Michael Schumacher: Unveränderter Gesundheitszustand am 45. Geburtstag

3. Januar 2014 - 08:19 - keine Kommentare

Am heutigen Freitag feierte Formel 1-Legende seinen 45. Geburtstag. Die Familie besuchte ihn deshalb geschlossen im Krankenhaus in Grenoble. An seinem Gesundheitszustand hat sich bislang nichts geändert und seine behandelnden Ärzte wollen erst wieder vor die Presse treten, wenn Änderungen im positiven oder negativen Sinne eingetreten sind.

Von vielen Menschen weltweit erfährt die Familie von Michael Schumacher derzeit einen hohe Anteilnahme und viel Zuspruch. Am heutigen Freitag, dem 45. Geburtstages des Rekordweltmeisters, wollen sich zahlreiche Ferrari-Fans vor dem Krankenhaus in Grenoble versammeln, um ihr Idol in den schweren Stunden zu untersützen. Viele Prominente, wie Lukas Podolski und Wegbegleiter, haben der Familie ebenfalls schon Mut zugesprochen. Diese bedankte sich jetzt auf der Homepage von Michael Schumacher: “Wir möchten an dieser Stelle ausdrücklich den Menschen aus der ganzen Welt danken, die uns nach Michaels Skiunfall ihre Sympathie geschenkt und uns ihre besten Genesungswünsche geschickt haben. Das ist für uns eine tolle Unterstützung. Wir wissen alle, Michael ist ein Kämpfer und wird nicht aufgeben. Danke sehr.” heißt es dort.

Michael Schumacher: Unveränderter Gesundheitszustand am 45. Geburtstag

Aktuelle Neuigkeiten zu seinem Gesundheitszustand gibt es derzeit nicht. Derzeit hat sich Michael Schumacher stabilisiert, aber außer Lebensgefahr ist er nicht. Seine behandelnden Ärzte wollen erst wieder vor die Presse treten, wenn es Veränderungen im positiven wie auch negativen Sinne zu vermelden gibt.

Bild:Michael Schumacher von exit1979, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Michael Schumacher: Unveränderter Gesundheitszustand am 45. Geburtstag

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!