Megan Fox: Killt Aliens unter kuriosem Nickname

14. Oktober 2011 - 16:39 - 2 Kommentare

Wer hätte das gedacht? Megan Fox (25) ist eine echte Online-Zockerin. Während andere Stars Entspannung bei irgendwelchen Meditationsgurus suchen, wirft die Schauspielerin am liebsten die Xbox 360 an, um bei ihrem Lieblingsspiel “Halo: Reach” ganz locker mal einpaar Aliens abzuschlachten…

Vor allem im Online-Modus würde die 25-Jährige regelmäßig gegen Spieler aus aller Welt antreten. Kurioserweise würde niemand über die Identität der berühmten Zockerin Bescheid wissen, zumal Megan einen so ausgefallenen Nickname (auch “Gamertag” genannt) benutzt, dass sie oftmals dafür aufgezogen wird. “Ich habe ‘Halo: Reach’, aber ich spiele lieber online. Den Story-Modus spiele ich eher nicht mehr. Die Spieler haben keine Idee, wer sich hinter meinem Nickname verbirgt. Sie erlauben sich gerne Späße darüber, weil er so witzig ist. Das sind ein Haufen Kerle und ihnen ist klar, dass ich eine Frau bin, also machen sie sich über meinen Gamertag lustig – aber sie wissen nicht, dass ich dahinter stecke…”, lacht Megan.

Laut Ehemann Brian Austin Green wäre die 25-Jährige regelrecht süchtig nach “Halo: Reach”. Vor zwei Jahren hätte sie sogar an Wettbewerben teilgenommen, um sich mit anderen Spielern auf virtueller Ebene zu messen. Allerdings darf bezweifelt werden, ob dies die ersten Schritte zum Erwachsenwerden sind… Dabei hatte Megan doch erst vor Kurzem beteuert, einige Dinge in ihrem Leben ändern zu wollen: dazu gehören unter anderem, ihr Image als Sexsymbol abzulegen, um endgültig als seriöse Schauspielerin akzeptiert zu werden. Deshalb hat sie sich schon von einem Marilyn Monroe-Tattoo getrennt, welches sie bereits seit Jugendtagen begleitet. Ihre Xbox 360 wird sie aber wohl auf unbestimmte Zeit noch behalten…

 

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Megan Fox: Killt Aliens unter kuriosem Nickname

Zu diesem Beitrag gibt es 2 Kommentare.

von Nick am 17. Oktober 2011 - 18:44 Uhr

Wow! Megan Fox ist also nicht nur heiß sondern daddelt auch noch! Ob sie auch in Unterwäsche daddelt? Ein traum würde wahr werden 😉

Lg
Nick

von Tawny am 14. Februar 2012 - 12:23 Uhr

Taking the ovreivew, this post hits the spot

Hinterlasse eine Meinung zu: Megan Fox: Killt Aliens unter kuriosem Nickname

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!