Eintracht Frankfurt: Eyong Enoh von Ajax Amsterdam auf dem Zettel

2. Januar 2014 - 08:01 - keine Kommentare

Eintracht Frankfurt würde trotz der angespannten sportliche Situation nur auf dem Transfermarkt zuschlagen, wenn sich etwas Lohnenswertes ergeben würde. Eine Personalie wäre Eyong Enoh von Ajax Amsterdam, der als defensiver Mittelfeldspieler aber eher eine Option für den Sommer wäre.

Mit 15 Punkte rangiert Eintracht Frankfurt derzeit auf dem 15. Tabellenplatz in der Bundesliga. Vor allem die Heimschwäche macht den Hessen deutlich zu schaffen, aber die Auftritt in der Europa League machen Hoffnung, dass man in der Rückrunde die sportliche Kehrtwende schafft.

Auf die Verantwortlichen wartet in den kommenden Wochen und Monaten noch jede Menge Arbeit, wenn es um den aktuellen Kader geht. Insgesamt zehn Verträge laufen aus, davon sind auch einige Leistungsträger betroffen. Bei den aktuellen Verhandlungen mit Alexander Meier muss man auf jeden Fall nachlegen, denn aktuell liegen die Parteien noch in verschiedenen Punkten auseinander. Sebastian Rode hat sich ohnehin für einen Wechsel entschieden und auch Djakpa ist derzeit auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Bleiben noch Celozzi, Lanig, Kittel, Özer sowie die Leihspieler, über deren Zukunft bei Eintracht Frankfurt entschieden werden muss.

Eintracht Frankfurt: Eyong Enoh von Ajax Amsterdam auf dem Zettel

Bei einem Transfer in der Winterpause muss schon vieles passen. Die Suche nach einem Offensivspieler beziehungsweise einem erfahrenen Innenverteidiger läuft bereits, aber einen Schnellschuss wird es nicht geben. Mit Eyong Enoh von Ajax Amsterdam hat man zudem einen interessanten Mann auf dem Zettel, der aufgrund seiner internationalen Erfahrung sicherlich eine Verstärkung wäre. Mit Rode, Russ und Schwegler ist die Position im defensiven Mittelfeld gut besetzt, aber im Sommer wäre ein Transfer durchaus interessant.

Bild:Commerzbank-Arena in Frankfurt von Tab59, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Eintracht Frankfurt: Eyong Enoh von Ajax Amsterdam auf dem Zettel

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!