Familien-Duell auf RTL mit Monika Ivancan, Rebecca Mir und Massimo Sinató

30. Dezember 2013 - 19:11 - keine Kommentare

Bei RTL erwartet die Zuschauer am heutigen Montagabend eine neue Ausgabe des “Familien Duell Prominenten-Special”. Dafür hat Gastgeber Daniel Hartwig Monika Ivancan, Tetje Mierendorf sowie das Let´s Dance-Paar Rebecca Mir und Massimo Sinató eingeladen.

Die Neuauflage des Quiz-Klassikers “Familien-Duell” mit prominenten Gästen ist bislang sehr erfolgreich bei RTL gewesen. Die unterhaltsame Show zum Mitraten hat wie auch in der Vergangenheit immer wieder überraschende Ergebnisse hervorgebracht, wenn es hieß: “Wir haben 100 Leute gefragt”. Dabei geht es vor allem um Fragen aus dem alltäglichen Leben, die aber immer wieder für Verwunderung sorgen.

Familien-Duell auf RTL mit Monika Ivancan, Rebecca Mir und Massimo Sinató

In der heutigen Ausgabe von “Familien Duell Prominenten-Special” stellen sich Daniel Hartwig Monika Ivancan, Tetje Mierendorf sowie das Let´s Dance-Paar Rebecca Mir und Massimo Sinató dieser Herausforderung.Natürlich haben sich auch die prominenten Gäste findige Freunde eingeladen, um gemeinsam das Finale zu erreichen. Für die Zuschauer ist dies besonders interessant, lernt man doch einmal das Umfeld und jene Menschen kennen, die hinter der prominenten Person stecken. Womöglich erfährt man so ganz neue Dinge über die Stars, die sonst nur im Fernsehen zu bewundern sind.

Dabei werden insgesamt drei Quizrunden sowie eine Entscheidungsrunde für das Finale ausgespielt. Dort müssen dann zwei Teilnehmer aus der Gewinner-Team insgesamt fünf Fragen innerhalb weniger Sekunden beantworten.Der Gewinn am Ende der Show wird natürlich zu Gunsten eines guten Zwecks gespendet.

Das “Familien-Duell” wird heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

Bild: (c) RTL / Guido Engels

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Familien-Duell auf RTL mit Monika Ivancan, Rebecca Mir und Massimo Sinató

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!