Helene Fischer Show im ZDF: Wiederholung der Weihnachtsgala

29. Dezember 2013 - 09:44 - 3 Kommentare

Am ersten Weihnachtsfeiertag hatte die “Helene Fischer Show” im ZDF für große Begeisterung beim Publikum gesorgt. Weil viele Zuschauer nicht in den Genuss der Weihnachtsgala kommen konnten, sendet das ZDF am heutigen Sonntagvormittag eine Wiederholung mit den zahlreichen Stars wie Leona Lewis, Betarice Egli, Max Raabe, Peter Kraus und Howard Carpendale sowie Starkoch Nelson Müller.

Helene Fischer gehört zu den strahlenden Stars des Jahres 2013. Ihre ausverkauften Konzerte in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz, der neue Rekordverkauf bei den Alben und ihre Auftritte im Fernsehen haben ihre Fangemeinde noch einmal deutlich vergrößert und kaum noch jemand, kann der charmanten Künstlerin noch widerstehen. Wer von ihrem Können eine kleine Kostprobe erhalten möchte, der sollte sich die Wiederholung der “Helene Fischer Show” am heutigen Sonntagvormittag im ZDF anschauen. Die Gala hatte bereits am ersten Weihnachtsfeiertag einen regen Zuspruch gefunden.

Helene Fischer Show im ZDF: Wiederholung der Weihnachtsgala

Dabei stand Helene Fischer natürlich im Mittelpunkt, wenn sie Songs von ihrem Album auf der Bühne performte und atemberaubende Showeinlagen bot. Aber durch die Anwesenheit vieler Stars wie Leona Lewis, Betarice Egli, Max Raabe, Peter Kraus und Howard Carpendale sowie Starkoch Nelson Müller wird den Zuschauern beste Unterhaltung geboten. Letzterer zum Beispiel verzauberte die Gastgeberin und das Publikum mit einem Ständchen, das man von einem Koch nicht unbedingt erwartet hatte. Gemeinsam mit Komiker Otto zeigt sich Helene Fischer von ihrer humorvollen Seite, zudem bereichern zahlreiche Duette die wunderbare Gala.

Die “Helene Fischer Show” wird ab 11.25 Uhr noch einmal im ZDF ausgestrahlt.

Bild: ZDF/ Sandra Ludewig

Helene Fischer Show im ZDF: Wiederholung der Weihnachtsgala, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 2 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Helene Fischer Show im ZDF: Wiederholung der Weihnachtsgala

Zu diesem Beitrag gibt es 3 Kommentare.

von Johannes Kleber am 29. Dezember 2013 - 14:50 Uhr

Alljährlich zur Weihnachtszeit feiern wir die Menschwerdung Gottes in der Person Jesu Christi,ein unbegreiflicher Akt Gottes sich dem Menschen, den er nach seinem Bilde geschaffen hat mitzuteilen, sich im zu offenbaren.Es gibt Situationen im Leben die mit Worten nicht zu beschreiben sind.Diese Show mit diesem Menschen Helene Fischer , ist ein Fingerzeig Gottes an die Menschheit.Diese Liebe die Helene ausstrahlt,ist wie gesagt in Worten nicht wiederzugeben. Sie wird nur noch von der Liebe Gottes übertroffen, von dieser agapen LiebeEs ist schön,dass es Helene gibt.

von Braudel am 29. Dezember 2013 - 23:49 Uhr

Halleluja Herr Kleber,
finden sie es nicht etwas abgeschmackt eine Schlagershow für ihre Missionierungs-versuche zu instrumentalisieren ?

von rolf zerm am 1. Februar 2014 - 15:32 Uhr

Warum ist das weihnachtskonzert 2013 nicht käuflich zu erwerben.

Hinterlasse eine Meinung zu: Helene Fischer Show im ZDF: Wiederholung der Weihnachtsgala

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!