Alle auf den Kleinen bei RTL: Gewinner Oliver Pocher lässt Christian keine Chance

29. Dezember 2013 - 07:45 - keine Kommentare

Gestern Abend stand bei RTL eine neue Ausgabe von “Alle auf den Kleinen” mit Oliver Pocher auf dem Programm. Sportstudentin Manuela, Friedhofsgärtner Cristian und Kunststudent Jan wollten den Entertainer im Wettkampf schlagen und am Ende 100.000 Euro mit nach Hause nehmen. Allerdings hieß der Gewinner des Abends Oliver Pocher, der seinen Herausforderer Christian im Finale nicht den Hauch einer Chance ließ.

Ähnlich wie bei Stefan Raab ist schon als Zuschauer ein diebisches Vergnügen, wenn Oliver Pocher sich in seiner Spielshow “Alle auf den Kleinen” geschlagen geben muss. Gestern Abend wollten Sportstudentin Manuela, Friedhofsgärtner Cristian und Kunststudent Jan dem Entertainer entsprechend Paroli bieten und hatten dabei einen Auftakt nach Maß. Mit 3:0 konnte man in Führung gehen, weil Oliver Pocher mit seiner Babygatter und den gestellten Aufgaben überhaupt nicht zurecht kam. Anschließend konnte Manuela den Vorsprung beim Luftballon zerstören in luftiger Höhe noch ausbauen, weil sie 0,3 Sekunden schneller den ersten Ballon zerstörte.

Alle auf den Kleinen bei RTL: Gewinner Oliver Pocher lässt Christian keine Chance

Aber der Gastgeber bewies an diesem Abend Kampfgeist, so brachten ihn vor allem die Wissenspiele und das Hängemattenspiel zurück ins Rennen. Mit einem 8:8 gingen sowohl die Herausforderer als auch Oliver Pocher in das Finale. Manuela, Jan und Christian hatten sich dafür entschieden, dass sie durch Christian im Finale vertreten sein sollen. Dieser konnte sich auch erst besser in Szene setzen beim Draht abrollen, aber im dritten Raum des Käfigs musste man einen Zahlencode auf einer Flasche finden. Dort hatte Pocher innerhalb kürzester Zeit den Vorsprung aufgeholt, konnte anschließend in Führung gehen und dann den richtigen Zahlencode eingeben, während Christian an den Flaschen verzweifelte.

Der glückliche Gewinner des Abends hieß somit Oliver Pocher, während sich zumindest Manuela und Jan über 10.000 Euro freuen durften.

Bild: (c) RTL / Stefan Gregorowius

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Alle auf den Kleinen bei RTL: Gewinner Oliver Pocher lässt Christian keine Chance

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!