Lady Gaga: Fällt sie auf einen Herzensbrecher rein?

13. Oktober 2011 - 12:03 - keine Kommentare

Bahnt sich da ein Zickenkrieg an? Obwohl Lady Gaga (25) laut offiziellen Meldungen seit wenigen Wochen mit dem Schauspieler Taylor Kinney (30, “Vampire Diaries”) liiert ist, scheint dessen Ex-Freundin etwas gegen die Beziehung zu haben…

Sogar bis zum Telefonterror gingen die Eifersüchteleien schon: ständig soll Britanny Sackett, so der namen der Frau, ihren früheren Liebhaber mit Anrufen bombardiert haben. Eine Zeit lang konnte Lady Gaga diese Marotten hinnehmen, doch nun soll die 30-Jährige einpaar ernste Worte mit ihrem neuen Freund geredet haben. Stein des Anstoßes war ein romantisches Candle Light Dinner, das von einem plötzlichen Anruf gestört wurde.

“Sackett ist extrem eifersüchtig”, weiß ein Insider der britischen Zeitung ‘The Sun’ zu berichten. “Aber so verrückt Gaga auch ist, ist sie auch ein sehr guter Mensch und hat ein echtes Gespür für Frauen und kümmert sich um andere Frauen. Sie und Taylor sind erst seit ein paar Wochen zusammen, obwohl es gefunkt hat, als sie sich am Set des ‘Yoü and I’-Videos vor fast drei Monaten kennengelernt haben, weil das einfach das Richtige war. Aber sie will jetzt ihre Ruhe haben, um ihre neue Beziehung zu genießen.”

Allerdings dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis sich Lady Gaga den wahren Unruheherd vornimmt. Allerdings sehen gute Bekannte der Sängerin das Unheil aus einer ganz anderen Richtung kommen: so gilt Taylor Kinney als echter Frauenheld, der nichts anbrennen lässt – und die 25-Jährige könnte sein nächstes Opfer sein:“All ihre Freunde sagen ihr, dass sie aufpassen soll – Taylor wird ihr bestimmt das Herz brechen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis er wieder eine andere findet”, so ein Bekannter über die momentane Situation.

 
Tags:
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Lady Gaga: Fällt sie auf einen Herzensbrecher rein?

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!