Helene Fischer Show verzauberte Zuschauer zu Weihnachten

26. Dezember 2013 - 09:11 - 8 Kommentare

Helene Fischer ist derzeit das Non plus ultra in der deutschen Fernsehlandschaft. In ihrer Personality-Show am gestrigen Weihnachtsabend, von der es eine Wiederholung geben wird, verzauberte die ausgebildete Musical-Sängerin, Schauspielerin und Moderatorin gemeinsam mit zahlreichen Gästen das Publikum im Saal und die Zuschauer vor den Bildschirmen.

Das Jahr 2013 wird Helene Fischer nicht zu schnell vergessen. In einer Zeit, in der so viele Pop-Sternchen geboren werden und nur wenig später verglühen, legt die 29jährige eine Erfolgsgeschichte hin, die ihresgleichen in Deutschland sucht. Rekorde beim Albumverkauf, ausverkaufte Konzerte auf den größten Bühnen hierzulande und ausgezeichnete Einschaltquoten bei entsprechenden Fernsehauftritten machen Helene Fischer derzeit zu einer Ausnahmeerscheinung.

Helene Fischer Show verzauberte Zuschauer zu Weihnachten

Gestern Abend stellte sie es als Moderatorin und Sängerin in der “Helene Fischer Show zu Weihnachten” eindrucskvoll unter Beweis. Charmant als Gastgeberin, witzig im Duett mit Komiker Otto Walkes, jugendlich errötend beim Ständchen von Star-Koch Nelson Müller und brilliant bei den eigenen Showeinlagen scheint es keine Herausforderung zu geben, die Helene Fischer nicht bewältigen kann.

Für die Show am gestrigen Abend hatte man auch keine Kosten und Mühen gescheut. Mehr als 200 Künstler fanden mit ihren Darbietungen, die facettenreicher kaum hätten sein könnten, einen Platz auf der Bühne. Samu Haber von Sunrise Avenue, Leona Lewis, Betarice Egli, Max Raabe, Peter Kraus und Howard Carpendale sowie Ausschnitte aus dem Musical „Gefährten“ und natürlich mehr als 20 eigene musikalische Auftritt von Helene Fischer sorgten für die beste Unterhaltung am Weihnachtsabend.

Das ZDF stellt Wiederholung der “Helene Fischer Show” am 29.12.2013 um 11.25 Uhr zur Verfügung.

Bild: ZDF/ Sandra Ludewig

Helene Fischer Show verzauberte Zuschauer zu Weihnachten, 5.0 out of 5 based on 3 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 3 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Helene Fischer Show verzauberte Zuschauer zu Weihnachten

Zu diesem Beitrag gibt es 8 Kommentare.

von Tara am 26. Dezember 2013 - 09:49 Uhr

Ich durfte diese wundervolle Show bei der Aufzeichnung in Berlin live sehen und gestern dann im TV und bin immer noch verzaubert.
Guter Artikel von Ihnen, nur eins stimmt nicht, natürlich gibt es eine Wiederholung im ZDF, und zwar am “So: 29.12.2013, 11:25 Uhr (VPS 29.12.2013, 11:25 Uhr)”.
Quelle: http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/f81d9e31-e0b7-443c-8437-d04a14ae16ae/20250867

von riko am 26. Dezember 2013 - 10:06 Uhr

Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben es im Artikel umgehend korrigiert!

von Walter am 26. Dezember 2013 - 10:49 Uhr

Diese Show ist ja schön anzuschauen, , man sollte es aber mit diesen
Cirkus- und Artistennummern nicht übertreiben.
Mir gefällt jedenfalls die Sängerin besser und man merkt es ja auch an den
Reaktionen des Publikums – wenn sie eines ihrer Top-Lieder anstimmt, dann
sind die Leute voll da.
Also Schuster bleib bei deinen Leisten.

von WIesler Kurt am 26. Dezember 2013 - 11:03 Uhr

Hallo, ich bin sonst nicht sooooo großer Fan von Frau Fischer. Was Sie allerdings an diesem Abend auf die Bretter gezaubert hat war Weltklasse. Man kann sicher darüber diskutieren ob gerade dieses Lied von Witney Housten für die kleine Sängerin geeignet war und ob die Stimmen von Howard Carpendale und Helene Fischer zusammen harmonieren, aber das tat dem Ganzen keinen Abbruch. Ein Höhepunkt, wenn man da überhaupt etwas herausheben will, war für mich das Duett mit Leona Lewis. Weiter so !!!!!!! KW

von Andreas Kuhn am 26. Dezember 2013 - 20:08 Uhr

Hallo, auch ich habe mir die gestrige Schow mit Helene angeschaut. Die Schow hat mich nicht überzeugt. Die Stimmen mit Howard hat nicht harmoniert. Geschockt war ich über das Zusammenspiel mit Leona – das geht gar nicht. Helene sollte nicht tun, als ob sie alles kann. Sie macht sehr guten deutschen Schlager – dabei sollte sie auch bleiben. Fazit – diese Schow hat mir nicht gefallen. Gruß AK

von Singer Dorothee am 27. Dezember 2013 - 10:19 Uhr

Helene ist für mich die beste Entertainerin, die es seit langer langer Zeit gab.
Ihre Vielfalt an Können ist einzigartig.Ihre gesanglichen Duetts mit ihren Gästen haben mich zeitweise fast zu Tränen gerührt. Ich bin ein ganz grosser Fan von ihr und freue mich sehr auf ihre Show in München im Oktober 2014, zu der wir schon jetzt Tickets haben..
Wem diese Show nicht gefallen hat, ist selbst schuld. Es war einfach Spitze!

von Zappe, Birgit am 29. Dezember 2013 - 14:34 Uhr

Ich bin auch ein großer Helene Fischer Fan. Habe schon Karten für Ihre Tournee 2014 im Oktober in Hannover. Ich war auch begeistert von der Show. Diese Vielseitigkeit von Helene ist einfach umwerfend. Entertainment, Gesang, Tanz und
Akrobatik – einfach grandios.

von Christa am 31. Dezember 2013 - 22:22 Uhr

Die Sendung mit Helene Fischer war einfach toll. Bin auch bei der Aufzeichnung in Berlin dabei gewesen, Das werde ich im nächsten Jahr wiederholen! Helenes Show wird nie langweilig, ich freu mich jetzt schon darauf.

Hinterlasse eine Meinung zu: Helene Fischer Show verzauberte Zuschauer zu Weihnachten

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!