Dschungelcamp 2014 auf RTL: Marco Angelini von DSDS ist mit von der Partie

23. Dezember 2013 - 08:22 - keine Kommentare

Dschungelcamp 2014 auf RTL

Mittlerweile werden immer mehr Kandidaten bekannt, die sich der Herausforderung “Dschungelcamp 2014″ stellen wollen. Neuestes Mitglied der erlesenen Schar ist Marco Angelini, der sich 2008 bei DSDS einen Namen gemacht hat. Zuvor hatten unter anderem schon Michael Wendler, Corinna Drews und Mola Adebisi ihre Zusage für “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” auf RTL gegeben.

Wenn der weihnachtliche Zauber verflogen ist, Silvester aus den Köpfen ist, dann kann auch das Fernsehjahr 2014 starten. Insbesondere RTL möchte nach einem eher bescheidenen Jahr 2013 wieder voll durchstarten und bietet als erstes Highlight “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”. Die Show aus dem australischen Dschungel konnte überraschend im ersten Jahr nach Dirk Bach mit dem Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwig deutliche Zuwächse verbuchen. Somit gilt das Camp schon jetzt als Hoffnungsträger für den Sender.

Dschungelcamp 2014 auf RTL: Marco Angelini von DSDS ist mit von der Partie

Dabei ist es immer wieder faszinierend, welche prominenten Gäste sich in “Dschungelcamp” locken lassen. Als Karrierekick hat die Show bislang nicht dienen können, aber zumindest bleibt man rund einen Monat im Gespräch. Dies erhoffen sich auch Corinna Drews, Mola Adebisi, Tanja Schumann (RTL Samstag Nacht) Gabbi Rinne (Queensberry) und Melanie Müller (Bachelor).

Am heutigen Montag wird in der Presse ein weiterer Kandidat der Öffentlichkeit präsentiert – Marco Angelini, Teilnehmer bei “Deutschland sucht den Superstar 2008″. Man darf also gespannt sein, wie der smarte Arzt und Österreicher sich in der Runde einbringen wird.

Bild: (c) RTL / Stefan Gregorowius

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Dschungelcamp 2014 auf RTL: Marco Angelini von DSDS ist mit von der Partie

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!