The Taste auf Sat.1: Gewinnerin Felicitas aus dem Team Tim Mälzer überzeugt

19. Dezember 2013 - 09:26 - keine Kommentare

Gestern Abend stand das Finale von “The Taste” bei Sat.1 auf dem Programm. Nach drei Challenges stand fest, dass Felicitas als erste Gewinnerin der Show in die Geschichte eingehen wird. Die Konkurrenten Dennis, Christa und Gabriel hatten am Ende das Nachsehen.

Innerhalb nur weniger Wochen konnte Sat.1 mit “The Taste” im wahrsten Sinne des Wortes den Geschmack der Zuschauer treffen. Auch wenn die Show nicht die überragenden Quoten von “The Voice of Germany” auf sich vereinen konnte, war die Anzahl derer, die sich vor den Fernsehbildschirmen versammelten durchaus zufriedenstellend. Auf jeden Fall soll es im Jahr 2014 eine Fortsetzung geben.

Gewinnerin Felicitas aus dem Team Tim Mälzer überzeugt

Gestern Abend wurde dann die erste Gewinnerin von “The Taste 2013”. Nach drei spannenden Challenges konnte sich Felicitas aus dem Team Tim Mälzer über den Sieg in der außergewöhnlichen Kochshow freuen, nach dem sie wirklich allen Herausforderungen gewachsen war. Zunächst galt es die beiden Gastjuroren, Delikatessen-Guru Ralf Bos und “Sommelier des Jahres 2012” Billy Wagner aus der “Weinbar Rutz”, für sich zu gewinnen und dann in der abschließenden Challenge ein einzigartiges  3-Gänge-Menü zu zaubern.

Wie immer mussten die Juroren Tim Mälzer, Alexander Herrmann, Lea Linster und Frank Rosin verkosten, ohne zu wissen, wer für das Menü verantwortlich war. Letztendlich haben Felicitas Kreationen die kritische Jury überzeugt und sie konnte sich über den Gewinn von 100.000 Euro freuen.

Bild: © SAT.1/Oliver S.

 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: The Taste auf Sat.1: Gewinnerin Felicitas aus dem Team Tim Mälzer überzeugt

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!