Rihanna: Legt professionellen Boxer auf die Matte

9. Oktober 2011 - 10:57 - keine Kommentare

Noch vor wenigen Tagen beklagte sich Popsängerin Rihanna (23), ständig unter schrecklicher Einsamkeit zu leiden – nun scheinen diese Behauptungen alle Schnee von gestern zu sein: erst kürzlich wurde die karibische Miss beim Knutschen mit dem britischen Boxer Dudley O’Shaughnessy gesichtet…

Bereits seit einigen Wochen wird den beiden eine heiße Affäre nachgesagt – nun scheint die Liaison allmählich amtlich zu werden: nach ihrem Konzert in London am 6. Oktober wurden Rihanna und Boxer mehr als nur freundschaftlich vereint in der Öffentlichkeit gesichtet. Ein Beobacher weiß dabei folgendes zu berichten: “Rihanna und Dudley sahen total verliebt aus und scherten sich nicht darum, wer sie sah. Sie knutschen wild und hörten nur auf, um zu tanzen. Rihanna war betrunken und hatte viel Spaß.”

Nach der ausgelassenen Party gings weiter aufs Hotelzimmer, um den Abend entsprechend ausklingen zu lassen. Allerdings scheint es Rihanna ziemlich Ernst zu sein: während die zierliche Sängerin immer wieder durch kurze Affären von sich reden macht, will sie O’Shaughnessy nun auf ihre komplette Tournee durch Großbritannien mitnehmen. Bereits vor dem Konzert hatte die Madame ihre Spendierhosen an und schenkte ihrem neuen Freund bei einer Shopping-Tour durch London Kleidung im Wert von umgerechnet 6.000 Euro. Rihanna selbst macht keinen Hehl daraus, dass sie in Dudley verknallt ist: “Sie hagen sich auf Anhieb bestens verstanden”, berichtet ein Bekannter der Sängerin.

Rihannas starkes Liebesbedürfnisse hänge übrigens mit ihrer schwierigen Kindheit zusammen, wie man vermutet: bereits von Kindesbeinen an war sie den ständigen Konfrontationen mit ihrem drogenabhängigen Vater ausgesetzt. “Das hat meine Tochter stark und weise gemacht”, wie Rihannas Mutter nun berichtet. “Ich habe zu viel gesehen”, pflichtet ihr die Sängerin bei.  “Ich war viel zu reif für mein Alter. Ich schätze, das ist auch der Grund dafür, warum ich so eigenwillig wurde.”

 
Tags:
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Rihanna: Legt professionellen Boxer auf die Matte

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!