Hannover 96: Sébastien Pocognoli bei West Ham United auf dem Zettel

17. Dezember 2013 - 08:44 - keine Kommentare

Bei Hannover 96 hängt derzeit der Haussegen schief. Die sportlichen Ziele scheint man in dieser Saison zu verpassen und auch Trainer Mirko Slomka sitzt alles andere als sattelfest in seinem Stuhl. Abseits dessen sucht Sébastien Pocognoli nach einer neuen Herausforderung (West Ham United), um sich noch für die WM 2014 zu empfehlen.

In den vergangenen Tagen wurden wieder kleine Details in den Medien bekannt, die man in Hannover keinesfalls öffentlich behandelt haben wollte. Demnach soll Präsident Kind Manager Dufner angehalten haben mit den Transfervorbereitungen für den Winter noch zu warten, weil die Trainer-Frage für die kommenden Monate noch offen sei. Fraglich, ob dies wirklich in dieser Form geschehen ist, aber rückhaltlosen Vertrauen scheint Mirko Slomka angesichts der aktuellen sportlichen Situation kaum noch zu besitzen. Alle auftauchenden Fragen sollen aber endgültig erst nach dem Freiburg-Spiel am kommenden Wochenende geklärt werden.

Hannover 96: Sébastien Pocognoli bei West Ham United auf dem Zettel

Für Sébastien Pocognoli könnte auch die Trainerfrage entscheidend sein, denn unter Mirko Slomka scheint der Linksverteidiger keine große Zukunft zu haben. Allerdings würde Pocognoli im Hinblick auf die anstehenden Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien gerne mehr Spielpraxis haben und so scheint eine Freigabe durchaus im Sinne von Hannover 96 zu sein. West Ham United aus Premier League soll großes Interesse an der Verpflichtung des Defensivspielers haben, der einen Marktwert von rund 2,7 Millionen Euro besitzt. Geld, dass man bei den Niedersachsen in Neuverpflichtungen investieren könnte. Die Zeichen stehen somit klar auf Abschied.

Bild:Hannover 96 von 5mal5, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Hannover 96: Sébastien Pocognoli bei West Ham United auf dem Zettel

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!