We Love 2013 auf Pro7: Jahresrückblick mit Annemarie Carpendale

12. Dezember 2013 - 19:39 - keine Kommentare

Im Dezember wird wieder auf das vergangene Jahr geblickt und Pro7 möchte dabei nicht außen vor bleiben: Die „red!“ Sonderausgabe „We Love 2013“ wird unter der Moderation von Annemarie Carpendale einen humorvollen und charmanten Jahresrückblick auf die Welt der Stars wagen.

Der „red Jahresrückblick: We Love 2013“ wird mit Annemarie Warnkross, mittlerweile Frau Carpendale, und unter der Teilnahme etlicher Promi-Senfdazugeberbei lustige und absurde Geschichten aus der Promiwelt des letzten Jahres erzählen, bei denen es auch manchmal ernster zugeht – denn nicht alle Ereignisse rund um den roten Teppich waren Gründe zum Fremdschämen und Kopfschütteln. Auch manches hartes Schicksal musste in diesem Jahr beklagt werden, einige Stars sind von uns gegangen und andere haben die Zuschauer an ihren persönlichen Höhen und Tiefen teilhaben lassen.

We Love 2013: Jahresrückblick mit Annemarie Carpendale

Was auch immer die „red“-ZuschauerInnen 2013 bewegt hat, bei Annemarie Carpendale wird es alles noch einmal herausgeholt: Sylvie van der Vaarts spektakuläre und über Wochen ausgedehnte Trennung von Rafael wird ebenso dabei sein, wie die Geburt des königlichen Enkelkindes George Alexander Louis, Prinz von Cambridge und besser bekannt als Prinz Williams und Kate Middletons „Royal Baby“. Auch über Angelina Jolies Brustamputation wird berichtet und über Miley Cyrus, die im vergangenen halben Jahr keine Gelegenheit ausließ, den peinlichen Versuch zu unternehmen, halbnackt und mit heraushängender Zunge sich vom Teenie-Country-Star zum Sex-Luder zu wandeln.

Und da solche Sendungen, die darauf basieren, sich zum größten Teil über Stars lustig zu machen, hat der „red-Jahresrückblick“ auch diverse halbwegs bekannte Z-Promis aus Deutschland eingeladen, um vor dem Green Screen ihre Kommentare loszuwerden, wie man es von ihnen gewohnt ist – viele dieser prominenten Kommentatoren sind ja mittlerweile nur noch als prominente Kommentatoren unterwegs.

Das Klatschmagazin „red“ blickt auf Pro7 auf das letzte Jahr

Da die Boulevard-Magazine ihrem Publikum aber auch ganz dringend sagen müssen, wann es emotional wird (und vor allem welche Emotion gerade gefühlt werden muss), verorten die Prominenz-Darsteller auch gleich mit tieftrauriger Miene die ergreifenden Momente oder zumindest jene, die redaktionell ausgesucht wurden.

Ausgesuchte Kommentare gibt es dann bei „We Love 2013“ auch von Ivy Quainoo, Wayne Carpendale, Michael Michalsky, Thore Schölermann, Annika Kipp, Anastasia Zampounidis, Jan Hahn, Janine Kunze, Rebecca Mir, Nela Lee, Jenny Elvers, Micaela Schäfer, Collien Ulmen-Fernandes, Lovelyn, Susan Sideropoulous und Verena Kerth, wenn der Jahresrückblick von „red!“ am Donnerstag, dem 12. Dezember 2013 um 20.15 Uhr zu sehen sein wird.

Bild: ProSieben/Benedikt Müller

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: We Love 2013 auf Pro7: Jahresrückblick mit Annemarie Carpendale

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!