Wetten, dass…? im ZDF mit Michelle Hunziker, Boris Becker und Frida Gold

14. Dezember 2013 - 19:13 - keine Kommentare

Aus Augsburg kommt eine neue Ausgabe von „Wetten, dass…?“: Markus Lanz wird die Live-Spielshow im ZDF wieder mit einer gelungenen Mischung aus Talk, Musik und erstaunlichen Leistungen präsentieren. Als Gäste begrüßt er Michelle Hunziker, Boris Becker und ABBA-Legende Björn Ulvaeus.

Markus Lanz wird eine neue Ausgabe der noch immer beliebten Spielshow live aus Augsburg präsentieren: „Wetten, dass…?“ mag aufgrund des veränderten Reglements und basierend auf der neuen Moderation herbe Kritik einstecken müssen und auch an Quote verlieren, doch mit der gewohnten Mischung aus Gaststars und wagemutigen Wetten ist das Format im ZDF nach wie vor die größte Samstagabendshow im deutschen Fernsehen.

Wetten, dass…? live aus Augsburg

In der kommenden Ausgabe der ZDF-Gameshow werden einige gern gesehene Gäste wieder einmal  auf der Talk-Couch Platz nehmen: Boris Becker wird zum siebenten Mal dazu stoßen, ebenso Michael „Bully“ Herbig, der seinen neuen Film „Buddy“ vorstellen wird. Schauspieler Wolfgang Stumph war immerhin schon viermal Gast und auch Michael Bublé ist schon viermal aufgetreten, während er einmal auch als Gast dabei war. ABBA-Komponist Björn Ulvaeus war vor elf Jahren schon einmal der Special-Guest der Sendung.

Eine völlig neue Sitution wird sich dann aber für Ina Müller ergeben, für die Band „Frida Gold“ und für die beiden Schauspieler Olivier Martinez und Fahri Yardim, die für die Verfilmung von „Der Medicus“ gemeinsam vor der Kamera standen.

Dafür wird Michelle Hunziker ebenfalls wieder mit dabei sein: Zwei Jahre lang gab sie als Assistentin von Lanz’ Vorgänger Thomas Gottschalk die Co-Moderatorin von „Wetten, dass…?“ und in der Sommer-Sonderausgabe aus Mallorca hatte sie als Gast ihre Wette verloren. Nun wird sie erneut in die Spielshow zurückkehren, um ihre Wettschuld zu begleichen – und zwar erneut als Co-Moderatorin. Gerüchten zufolge soll das ZDF sogar bei ihr angefragt haben, ob sie nach dem Weggang von Cindy aus Marzahn wieder dauerhaft zur Verfügung stünde, doch die seit Oktober zweifache Mutter habe abgelehnt, heißt es in Medienberichten.

Stars und fantastische Leistungen bei Markus Lanz

Zu den musikalischen Auftritten und den berühmten Talkgästen werden sich auch in Augsburg wieder erstaunliche Einfälle gesellen, mit denen sich die Wettkandidaten präsentieren. Im Internet-Backstage-Bereich des „Second Screen“ könnten die Zuschauer zuhause sich an der Abstimmung zum Wettkönig beteiligen, Zusatzinformationen abrufen oder auf dem Laufenden bleiben.

„Wetten, dass…?“ mit Markus Lanz wird am Samstag, den 14. Dezember 2013 ab 20.15 Uhr live aus Augsburg im ZDF gesendet.

ZDF / Sascha Baumann

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Wetten, dass…? im ZDF mit Michelle Hunziker, Boris Becker und Frida Gold

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!