Daniela Katzenberger: Happy 25, Katze!

1. Oktober 2011 - 18:02 - 1 Kommentar

Allen Grund zum Jubeln hat Reality-Star Daniela Katzenberger (25), denn die Kurpfälzer Blondine wird heute 25 Jahre alt! Dabei hatte die kecke Lady schon vorab einen Wunschzettel gefertigt, der einpaar ziemlich ungewöhnliche Geschenkideen beinhaltet…

Anders als die skandalträchtige Gina-Lisa Lohfink, die vor Kurzem ebenfalls 25 wurde und in Sachen Botox und Silikon problemlos mithalten kann, gibt Katzi an, immer “lieb und nett” zu sein. Kleine verbale Ausrutscher inklusive, aber was solls?? Sonnenklar, das Katzenberger bei soviel Schmusebedürfnis was zum Kuscheln sucht: so stünde ein fester Freund ganz oben auf dem Wunschzettel, wobei die Suche nach Mr. Right ziemlich schwierig sein kann, wie sie selbst am besten weiß…

Schon viel einfacher zu realisieren wäre ein Stubentiger als Haustier – was nach ihrer neuen Assistentin Annabell Boom die dritte Katze an Bord des Blondinenkreuzers wäre. Doch während so ein Vierbeiner stark ans Haus gebunden ist, zieht es Katzi in die weite Welt hinaus: eine Safari durch Afrika, Karneval in Rio oder die berühmte Tomatenschlacht in Spanien wären genau das Richtige für den TV-Star. “Für Letzteres würde ich mir sogar einen roten Badeanzug kaufen, damit man die Flecken nicht so sieht“, verriet Katzi im Interview mit Promiflash. Vielleicht kann sie damit sogar als Baywatch-Nixe durchgehen, die hellen Haare von Pamela Anderson hat sie ja schon mal. Ihre Fans hingegen beschenkt sie mit der Tatsache, dass die nächste Staffel von “Natürlich blond” bereits in den Startlöchern steht und im Januar 2012 ausgestrahlt werden soll.

BORLIFE meint: Alles Gute, Frau Katzenberger! Kaum jemand anderes liefert derzeit so kurzweilige und amüsante Storys ab wie Sie! In diesem Sinne: weiter so!

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Daniela Katzenberger: Happy 25, Katze!

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Sinan am 17. Februar 2012 - 06:30 Uhr

Es muss ja nicht gicleh ein ganzer Eimer sein. Ich verwende gerne etwas Schierseife dazu. Und eine alte Zahnb rste tut auch ihren Dienst.

Hinterlasse eine Meinung zu: Daniela Katzenberger: Happy 25, Katze!

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!