Menschen 2013 im ZDF mit Markus Lanz und Helene Fischer

8. Dezember 2013 - 19:30 - keine Kommentare

Markus Lanz wird im ZDF seinen Jahresrückblick am zweiten Advent präsentieren: „Menschen 2013“ wird die wichtigsten Momente des vergangenen Jahres in den Bereichen Politik und Prominenz, Leben und Lifestyle, Sport und Schauspiel, aber auch Alltag und Außergewöhnliches noch einmal zeigen.

Eine Woche später als gewohnt – normalerweise macht das ZDF den Anfang in der Jahresrückblick-Saison – wird Markus Lanz in „Menschen 2013“ die vergangenen 12 Monate aus sämtlichen Perspektiven noch einmal betrachten: Welche Momente bewegten, in welchen wurden die Beteiligten besonders gefordert, welche Personen konnten im letzten Jahr auffallen und an welche Situationen wird man sich auch weit über das Ende des Jahres hinaus erinnern? Gemeinsam mit etlichen Stars und Prominenten wird der Moderator diesen Fragen am zweiten Advent nachgehen.

Menschen 2013: Jahresrückblick im ZDF

Sportliche Leistungen, fabelhafte Unterhaltung, gefährliche Situationen und emotionale Momente – in der 2013er Ausgabe von Menschen wird Markus Lanz vom Dreifach-Sieg Bayern Münchens beim DFB-Pokal, der Champions-League und bei der Meisterschaft berichten und dabei Bastian Schweinsteiger begrüßen, zudem wird er von der Flut berichten, die Deutschland im Frühsommer überschwemmte und er wird auf Ingrid Loyau-Kennett treffen, die beim Angriff auf einen Soldaten in London sich als „Engel von Woolwich“ bewies.

Auch der Unterhaltungsfaktor soll bei „Menschen 2013“ nicht unterschlagen werden und so erzählt Helene Fischer von ihrem ganz persönlichem Erfolgsjahr und Til Schweiger von seinem Erfolgsfilm „Kokowääh 2“. Dieter Hallervorden und Ruth Maria Kubitschek sind in diesem Jahr in die Kinos zurückgekehrt und werden bei Markus Lanz von ihren Comebacks erzählen. Volksmusiksänger Heino hat sich in diesem Jahr neu erfunden und gibt eine Kostprobe seines neuen, rockigen Selbst.

Markus Lanz trifft auf die Persönlichkeiten des Jahres

Ebenfalls werden am zweiten Advent auch Paul Breitner und John Newman mit dabei sein, Max von der Groeben und Johann Lafer, Rudi Cerne und Sebastian Pufpaff, Palina Rojinski und Hans-Joachim Watzke, Raphael Holzdeppe und andere, die allesamt über ihre ganz persönlichen Erlebnisse im dreistündigen Jahresrückblick berichten werden, wenn Markus Lanz „Menschen 2013“ am Sonntag, den 08. Dezember 2013 ab 20.15 Uhr präsentieren wird.

Bild: HR/MDR/Andreas Lander; HR/Pressestelle

Menschen 2013 im ZDF mit Markus Lanz und Helene Fischer, 4.7 out of 5 based on 3 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
4.7 / 5.0 - 3 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Menschen 2013 im ZDF mit Markus Lanz und Helene Fischer

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!