Danielas Hochzeitsgeheimnis auf Vox: Christian aus Rot am See will Sabine bombig überraschen

3. Dezember 2013 - 19:33 - keine Kommentare

Am heutigen Abend ist Daniela Katzenberger einmal wieder Einsatz bei Vox. Bei “Danielas Hochzeitsgeheimnis” plant die Katze gemeinsam mit Christian aus Rot am See eine bombige Überraschung, schließlich soll seine Sabine endlich “Ja” sagen.

Kult-Blondine Daniela Katzenberger hat sich in diesem Jahr schon einmal als Liebesengel versucht und konnte mit ihrer Kreativität überraschen. Ohnehin scheint das Thema “Hochzeit” der Katze besonders zu gefallen, auch wenn sie eher auf einen traditionellen Antrag setzen würde. Dies kommt bei ihrer neuen Sendung auf keinen Fall in Frage, dies wäre doch viel zu langweilig für das Fernsehen.

Christian aus Rot am See will Sabine bombig überraschen

In der heutigen Ausgabe möchte es die Blondine im wahrsten Sinne des Wortes richtig krachen lassen, um Christian aus Rot am See zu seinem Glück zu verhelfen. Um seine Traumfrau Sabrina einmal richtig zu überraschen, sorgt Daniela Katzenberger für einen Polizei- und Feuerwehreinsatz. Ein Bombenalarm im Garten von Christian und Sabrina mit einem Spezialisten soll die Angebetete vollkommen aus den Schuhen kippen lassen.

Einen Haken hat die Sache jedoch, denn dies ist nicht der erste Antrag von Christian. Bislang war Sabrina seinem Werben nicht erlegen, weil er es mit der Treue nicht so genau genommen hatte und auch dieses mal reagiert die potenzielle Braut ganz anders als erwartet. Ist die Mission von Daniela Katzenberger bereits gescheitert?

“Danielas Hochzeitsgeheimnis” wird ab 20.15 Uhr auf Vox ausgestrahlt.

Bild: (c) Foto: VOX/99pro/schoko-auge

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Danielas Hochzeitsgeheimnis auf Vox: Christian aus Rot am See will Sabine bombig überraschen

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!