Pietro Lombardi: Mit dem Privatjet zum nächsten Auftritt

28. September 2011 - 13:15 - keine Kommentare

Mittlerweile stoßen auch deutsche Promis in Dimensionen vor, die bislang nur Hollywoodstars vorbehalten war: so wird beispielsweise davon berichtet, das Pietro Lombardi (19) und seiner Freundin Sarah Engels (18) ein eigener Privatjet zur Verfügung stünde, der sie von Auftritt zu Auftritt kutschiert…

Mit einem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten ging alles los: weil Pietro und Sarah pünktlich zu dem Termin erscheinen mussten, wurde kurzerhand ein Privatjet angemietet, der die beiden DSDS-Stars zum Auftritt beförderte. Was per Auto oder per ICE schlichtweg unmöglich gewesen wäre, konnte im Flieger in Nullkommanix bewerkstelligt werden. Dabei war den beiden Teenager zunächst doch etwas mulmig zumute, in den rasenden Donnervogel einsteigen zu müssen: “Jetzt Privatjet fliegen, das wird bestimmt aufregend. Vor allem bei meiner Flugangst. Bei schlechtem Wetter und Regen hätte ich mich umgebracht”, meint Sarah und auch Pietro hätte sich in einem fahrbaren Untersatz zunächst erheblich besser gefühlt: “Ich habe gar keine Flugangst, aber bei so was….”, lautete der sporadische Kommentar des 19-Jährigen.

Zwar gab es während des gesamten Fluges keinerlei Turbulenzen, doch ganz wohl war Sarah Engels in ihrer Haut noch längst nicht. “Wir können auf keinen Fall abstürzen? Zu 1000 Prozent nicht?”, soll sie das Personal zwischenzeitlich schon gefragt haben. Wesentlich entspannter lies es da ihr Freund Pietro über sich ergehen, der inzwischen sichtlichen Spaß an dem ungewöhnlichen Transportmittel gefunden hatte: “Wir haben es überlebt, was wir nicht gedacht hätten. Aber es war ein geiler Flug, der Geilste, den ich bisher hatte und ich freue mich aufs nächste Mal!”

 

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Pietro Lombardi: Mit dem Privatjet zum nächsten Auftritt

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!