SV Werder Bremen: Aaron Hunt beim FC Southampton auf dem Wunschzettel

2. Dezember 2013 - 08:22 - keine Kommentare

Weserstadion

Auch am vergangenen Wochenende im Spiel gegen die TSG Hoffenheim hatte Aaron Hunt großes Anteil daran, dass der SV Werder Bremen noch einen Punkt mitnehmen konnte. Solche Leistungen wecken das Interesse anderer Vereine, wie dem FC Southampton aus der Premier League.

Das Fußball-Magazin “Kicker” wählte Aaron Hunt in der vergangenen Bundesliga Partie gegen die TSG Hoffenheim (Enstand 4:4) zum “Spieler des Spiels”. Als Antreiber im Mittelfeld war er dafür verantwortlich, dass man zwei Mal nach einem Rückstand am Ende noch mit einem Punkt die Heimreise antreten konnte. Mit aktuell 16 Punkten befindet sich aber der Verein derzeit im Niemandsland der Tabelle und das europäische Geschäft scheint angesichts eines sieben Punkte-Rückstandes schon aus Reichweite zu sein. Dabei würde Aaron Hunt gerne noch einmal international spielen, aber dies scheint mit der aktuellen Mannschaft vom SV Werder Bremen nicht möglich zu sein.

Aaron Hunt beim FC Southampton auf dem Wunschzettel

Mit dem Hintergrund, dass der Vertrag des Mittelfeldspielers in diesem Sommer ausläuft, wächst natürlich das Interesse an Aaron Hunt. Derzeit soll sich der FC Southampton intensiv mit einer Verpflichtung beschäftigen, zumal der Spieler die Premier League selbst als Wunschziel auserkoren hat. Die “Saints” spielen dabei eine überraschend gute Saison und könnte bei weiter anhaltendem Erfolg im kommenden Jahr international vertreten sein. Damit wären schon einmal zwei Kriterien für einen Wechsel erfüllt und am Gehalt wird es mit Sicherheit nicht bei einem Premier-Klub scheitern.

Werder Bremen täte also gut daran sich die Dienste von Hunt weiter zu sichern, bevor dieser in der Winterpause bereits eine neue Aufgabe in Angriff nimmt.

Bild:SV Werder Bremen von sandro.s, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: SV Werder Bremen: Aaron Hunt beim FC Southampton auf dem Wunschzettel

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!