Pamela Anderson: “Ich hätte Michael Jackson gerne geheiratet!”

24. September 2011 - 16:52 - 1 Kommentar

Wer geglaubt hat, Pamela Anderson (44) würde nur auf Rockstars stehen, sieht sich nun im Irrtum: in einem Interview mit dem OK! Magazine verriet die ehemalige Baywatch-Nixe, das sie unsterblich in Michael Jackson verliebt gewesen wäre. Sogar Heiratspläne hatte die 44-Jährige in Bezug auf den King of Pop schon geschmiedet…

Ein echtes Highlight hätte es werden sollen, das persönliche Treffen vor vielen Jahren. Und Pammy – sich ganz ihrer betörenden Ausstrahlung bewusst – war sich völlig sicher, dass Jackson zu so viel holder Weiblichkeit nicht “nein!” sagen konnte. Ziemlich irriert war die Kanadierin dann, als das Meeting in eine etwas andere Richtung verlief: “Ich war total in Michael Jackson verknallt. Als ich noch klein war, habe ich davon geträumt, ihn zu heiraten. Aber als er mich dann getroffen hat, hat er mich nicht gefragt. Ich war am Boden zerstört.”

Daraufhin vollzog Pamela nicht nur musikalisch einen Kurswechsel: weg vom Pop, hin zum Rock lautet die Devise und ehelichte raubeinige Kerle wie Kid Rock oder Tommy Lee, den ex-Drummer der Hardrockband “Mötley Crüe”. Vor allem Letzterer war bestimmt nicht immer nett zu ihr, flüsterte er ihr nicht nur Komplimente zu, sondern lies öfters mal die Fäuste sprechen. Dennoch fühlt sich Pamela zu dominanten, selbstbewussten Männern nach wie vor hingezogen: “Ich fühle mich von Menschen angezogen, die selbstbewusst sind. Sie sind wer sie sind und eifern nicht den Medien hinterher. Sie haben ein Element der Fürsorge in ihre Karriere integriert. Es gibt nur eine Handvoll solider Charaktere in der Industrie.” Und weiter:  “Ich suche jemanden, der Ecken und Kanten hat. Jemanden, der leidenschaftlich ist, bei dem, was er tut. Diese magische Kombination habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Eines Tages werde ich aber jemanden finden”, ist sie überzeugt.

 

 

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Pamela Anderson: “Ich hätte Michael Jackson gerne geheiratet!”

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Melissa am 25. September 2011 - 17:56 Uhr

cool….:)<3 rip Michael

Hinterlasse eine Meinung zu: Pamela Anderson: “Ich hätte Michael Jackson gerne geheiratet!”

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!