Die Herbstshow im ZDF mit Mandy Capristo und Isabel Varell

24. November 2013 - 09:09 - keine Kommentare

Andrea Kiewel präsentiert noch einmal „Die Herbstshow – Das Beste aus Südtirol“ im ZDF: Dreimal hat die beliebte Moderatorin von der Seiser Alm ihre Mischung aus Musik, Informationen, Rezepten und Unterhaltung vorgestellt, nun werden die schönsten Momente aus dem Weinland gezeigt.

Unterwegs im Weinland Südtirol: Andrea Kiewel wird Bekannte und Berühmtheiten treffen, atemberaubende Panoramen präsentieren und vor allem sich nur zaudernd für diese Saison verabschieden. Noch einmal kommt „Die Herbstshow – Das Beste aus Südtirol“ am Sonntag ins ZDF, um bei Musik und Unterhaltung, Spaß und Informationen um den Morgen zu verschönern. Die Moderatorin wird dabei auf der „Strada del vino“ wandeln und aus den Winzerorten Kaltern und Eppan berichten, aber auch andere Urlaubsorte vorstellen.

Die Herbstshow: Andrea Kiewel ist noch einmal unterwegs in Südtirol

Auf ihrem Weg durch Südtirol begibt sich Andrea Kiewel beispielsweise nach Schloss Sigmundskron, wo sie auf Reinhold Messner trifft, der ebenso wie der andere große Südtiroler, dem sie auf ihrer Reise trifft – Norbert Rier von den Kastelruther Spatzen und Haflinger Züchter – von den neuen Projekten erzählen wird. Wie schön es im Alpenland sein kann, wird nicht nur die Kamera in der „Herbstshow“ einfangen, die beiden Gäste werden auch an ihre Lieblingsorte führen.

„Kiwi“ trifft auf Isabel Varell, mit der sie eine Tretbootfahrt unternimmt und mit Norbert Riers Sohn, dem Schlagersänger Alexander Rier, wird sie ausreiten. Musikalisch wird es dann mit DJ Ötzi, Claudia Jung, Marshall und Alexander, aber auch mit Lena Valaitis und Mandy Capristo, während Aura Dione internationales Flair in die ZDF-Herbstshow bringen wird.

Das Beste aus Südtirol in der ZDF-Unterhaltungsshow

Nach einer außerordentlich erfolgreichen Saison mit dem ZDF-Fernsehgarten hat Andrea Kiewel zunächst mit drei Episoden der Herbstshow nachgelegt – wie schwer es fällt, in die Winterpause zu gehen, zeigen auch die beiden „Best-of“-Sendungen, die sich anschlossen. In der letzten Woche gab es das „Beste vom Vierwaldstätter See“ zu sehen, am kommenden Sonntag, den 24. November 2013 schließt die Unterhaltungsreihe mit „Die Herbstshow – Das Beste aus Südtirol“ im ZDF bereits um 10.45 Uhr für dieses Jahr ab.

Bild:Mandy Capristo von lucky.lion81, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Die Herbstshow im ZDF mit Mandy Capristo und Isabel Varell

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!