Lindsay Lohan: Modelt für Designer Philipp Plein

23. September 2011 - 15:26 - keine Kommentare

Unglaublich, aber war: es gibt auch noch positive Neuigkeiten aus dem Hause Lindsay Lohan (25)! Warf die momentan eher unterbeschäftigte Aktrice vor Kurzem noch mit Cocktailgläsern um sich, so winkt nun ein neuer Arbeitgeber, denn kein Geringerer als der deutsche Modedesigner Philipp Plein (33) hat Lindsay als neues Testimonial engagiert…

Damit löst die Amerikanerin ihre britische Schauspielkollegin Mischa Barton ab, die in der letzten Saison für Plein in die Kameras lächeln durfte. Ob der neue Job das Comeback für die in letzter Zeit arg angeschlagene Lindsay Lohan darstellt, bleibt abzuwarten: zwar gilt das Münchner Label als Unternehmen mit großen Zukunftsperspektiven, doch in der selben Liga wie etwa Calvin Klein und Konsorten spielt man momentan noch nicht. Dennoch scheint Lindsay Lohan wie geschaffen für den Modedesigner aus der bayerischen Landeshauptstadt zu sein: so spielt der 33-Jährige gerne mit düsteren Symbolen wie Totenköpfe, was anscheinend voll und ganz den Nerv der US-Aktrice trifft.

Plein hingegen zeigte sich schon jetzt begeistert von seinem neuen Testimonial: “Lindsay ist eine schöne und gefragte Schauspielerin und Model. Wir werden einzigartige Kampagnenbilder kreieren: Raffiniert und luxurös, aber voller Sinnlichkeit”, gerät der Modeschöpfer ins Schwärmen. Das die neue Kampagne nicht unbedingt politisch korrekt sein wird, liegt bei dieser Kombination fast schon auf der Hand. Lindsay kann dies wohl ziemlich egal sein – immerhin wird sie auf diesem Wege für Schlagzeilen sorgen, die ausnahmsweise mal nichts mit Alkohol- und Drogeneskapaden zu tun haben. Bereits am morgigen Samstag soll die Schauspielerin bei der Fashion Week in Mailand eingeführt und vorgestellt werden. Wie der weitere Weg aussieht, wird wohl die Zukunft weisen…

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Lindsay Lohan: Modelt für Designer Philipp Plein

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!