Britney Spears: Ex-Bodyguard erhebt Vorwürfe wegen Kindesmisshandlung

23. September 2011 - 13:55 - keine Kommentare

Popstar Britney Spears (30) liebt ihre Kinder über alles, sagt sie. Anders sieht das ihr ehemaliger Bodyguard Fernando Flores, der behauptet, die Sängerin hätte die beiden Kids vor einem Jahr misshandelt…

Fernando Flores scheint keine Ruhe zu geben. Ob ein persönlicher Racheakt gegen die Sängerin dahinter steckt? Jedenfalls fährt der ehemalige Polizist und Bodyguard ständig neue Geschütze auf, wenn es gegen die 30-jährige Sängerin geht: erst behauptete Flores öffentlich, Britney würde würde stinken, furzen und sich niemals die Haare waschen. Dann folgte eine Klage wegen angeblicher sexueller Belästigung, für die der Geschädigte stolze zehn Millionen Dollar fordert. Und nun soll Britney auch noch ihre Kinder misshandelt haben…

Dabei berichtet Flores von einem Vorfall im vergangenen Jahr, als die Sängerin ihre beiden Söhne dazu gezwungen haben soll, Krabbenfleisch zu essen, obwohl sie genau von deren Lebensmittelallergie wusste. Preston und Jayden James reagierten prompt mit allen möglichen Krankheits- und Übelkeitssymptomen – doch anstatt die Kleinen zum Doktor zu bringen, lies Britney ihre Kids links liegen und verweigerte sogar jede ärztliche Hilfe. Erst später konnten die Jungs zur Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert werden, wo es ihnen schnell wieder besser ging.

Spears hingegen wollte sich zu den Vorfällen noch nicht äußern. Zur Zeit befindet sich die 30-jährige Award-Gewinnerin auf Europatournee, um ihre Fans genauso zu begeistern wie in Amerika. “2011 soll ein richtig gutes Jahr werden” hatte sich die Sängerin optimistisch vorgenommen. Bleibt nur zu hoffen, dass sie Anschuldigungen im Sande verlaufen und die noch als labil geltende Sängerin nicht abermals aus der Bahn werfen…

 

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Britney Spears: Ex-Bodyguard erhebt Vorwürfe wegen Kindesmisshandlung

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!