Bauer sucht Frau 2013 auf RTL: Lena und Janine als Traumpaar mit einer Zukunft?

20. November 2013 - 14:44 - keine Kommentare

In der neuen Staffel von “Bauer sucht Frau 2013” auf RTL haben Lena und Janine die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert. Die beiden haben überhaupt keine Berührungsängste und gehen offen mit Homosexualität um. Das Traumpaar scheint sich gefunden zu haben, aber auch für die Ewigkeit?

Die ersten Folgen von “Bauer sucht Frau 2013” sind ausgestrahlt worden und die ersten Paare haben sich gefunden. Auf den gemeinsamen Hofwochen konnten viele schon Gemeinsamkeiten feststellen und planen die Zukunft. Der Luxemburger Guy scheint mit Victoria seine Traumfrau gefunden zu haben – man versteht sich hervorragen und auch die richtigen Gefühle scheinen im Spiel zu sein.

Lena und Janine als Traumpaar mit einer Zukunft?

Zum Traumpaar der neuen Staffel haben sich jedoch Lena und Janine entwickelt. Die erste lesbische Landwirtin bei “Bauer sucht Frau” hatte bislang kein großen Glück in der Liebe, aber die blonde Janine hat ihr Herz im Sturm erobert. Auf der gemeinsamen Hofwoche haben die beiden jungen Frauen jede Menge Zeit miteinander verbracht. Jetzt stand allerdings der Abschied an und gestand die sympathische Schweizerin ihre Zuneigung: “Ich mag am meisten an dir deinen Humor, deine Ehrlichkeit, dass man mit dir Pferde stehlen kann. Ich möchte dir sagen, dass ich mich in dieser Woche total in dich verliebt habe und dich so schnell wie möglich wiedersehen möchte.”

Da auch Lena diese Gefühle erwidert, scheint es wirklich eine Chance für diese großartige Liebe zu geben. Allerdings spielen Entfernung und Trennung immer wieder eine entscheidene Rolle. Wie es mit dem Traumpaar ausgegangen ist, kann man unter anderem in einem Spezial am 23. Dezember 2013 “Bauer sucht Frau 2013 – Was ist auf den Höfen los?” sehen.

Bild: (c) RTL

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Bauer sucht Frau 2013 auf RTL: Lena und Janine als Traumpaar mit einer Zukunft?

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!