Depeche Mode Konzert in Köln: Delta Machine Tour

21. November 2013 - 07:19 - keine Kommentare

Die britischen Superstars von Depeche Mode kommen für ein Konzert in die Lanxess Arena in Köln: Dave Gahan, Martin Gore und Andrew Fletcher schließen direkt an ihre Stadionkonzerte im Sommer die ausverkauften Hallen zur „Delta Machine Tour“ im Herbst an.

Anfang November haben Depeche Mode noch in Abu Dhabi gespielt, gefolgt von einer Mini-Tour durch das heimatliche Großbritannien und Irland – nun sind die drei Synthie-Pop-Stars wieder in Deutschland, um ihre „The Delta Machine Tour“, mit der sie bereits im Juni/Juli die Stadien füllten, um etliche Arenen in Hannover, Berlin, Erfurt, Bremen, Oberhausen, Mannheim und Dresden zu erweitern. Den Anfang macht ihr von den Fans langersehnter Auftritt in der Lanxess Arena in Köln, wo sie mit Nadine Shah als Support am 21. November 2013 vor 19.500 Besuchern spielen werden.

Depeche Mode in der Lanxess Arena

Bis hierhin war jedes Depeche Mode Konzert auf der „Delta Machine Tour“ immer etwas anders, doch einige Titel dürfen bei keinem Auftritt fehlen. Und so können sich Fans von Dave Gahan, Andy Fletcher und Martin Gore auf Hits wie „Angel“, „Walking In My Shoes“, „Black Celebration“, „Policy of Truth“, „Shake the Disease“ und „Behind the Wheel“ freuen.

Ebenfalls werden „A Question of Time“, „Personal Jesus“, „Enjoy the Silence“, „A Question of Lust“ und die Klassiker „I Feel You“, „Just Can’t Get Enough“ und „Never Let Me Down Again“ erwartet –  die Reihenfolge kann sich ändern und auch die Auswahl der Musikstücke ist der Laune der Bandmitglieder unterworfen. Tatsache bleibt aber, dass Depeche Mode ihrem Ruf als eine der besten Live-Bands der Welt auch auf dieser Tour alle Ehre macht.

The Delta Machine Tour kommt nach Köln

Mit beinahe 100-prozentiger Auslastung ist auch die „The Delta Machine Tour“ für Depeche Mode ein weiterer Meilenstein: Die seit den 80ern aktive Band, der schon diverse Male vorausgesagt wurde, sie würde kurz vor der Auflösung stehen, hat noch jedes Comeback mit der Hilfe ihrer treuen Fans in einen rasenden Erfolg verwandeln können. Am 21. November 2013 wird dies nicht anders sein, wenn Gahan, Gore und Fletcher ab 20 Uhr auf die Bühne in der Kölner Lanxess Arena gehen – Tickets sind noch für 92,20 Euro erhältlich.

Bild:Depeche Mode von close to 94, CC BY – bearbeitet von borlife.

Depeche Mode Konzert in Köln: Delta Machine Tour, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Depeche Mode Konzert in Köln: Delta Machine Tour

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!