Die Herbstshow im ZDF aus Luzern mit DJ Bobo und Beatrice Egli

17. November 2013 - 09:18 - 1 Kommentar

Am heutigen Sonntag steht noch einmal die wunderbare “Herbstshow” im ZDF auf dem Programm. Moderatorin Andrea Kiewel verschlägt es dabei nach Luzern, einer faszinierenden Stadt am Ufer des wunderschönen Vierwaldstätter Sees. Begleitet von DJ Bobo und DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli wird gemeinsam die Stadt erkundet.

Die Musikfans kommen am heutigen Sonntagvormittag noch einmal voll auf ihre Kosten. Bevor die weihnachtliche Zeit alle Zuschauer auch vor den Fernsehbildschirmen in Anspruch nimmt, entführt das Zweite sie noch einmal in die wunderschöne Schweiz. Im Rahmen der “Herbstshow” verschlägt es Andrea Kiewel an das Ufer des idyllischen Vierwaldstätter Sees – genauer gesagt nach Luzern. Dort begibt sich die Moderatorin gemeinsam mit zahlreichen Gästen aus der Schweiz auf eine Erkundungstour, um Luzern den Zuschauern etwas näher zu bringen.

Die Herbstshow im ZDF aus Luzern mit DJ Bobo und Beatrice Egli

Mit Gästen wie DJ Bobo, Rennfahrerin Christina Surer, Schlagerstar Francine Jordi und DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli wird die einzigartige Alstadt von Luzern auf eigene Faust erkundet und kulinarische Köstlichkeiten ausprobiert.  TV-Koch Andreas C. Studer präsentiert im Rahmen der Show typische Spezialitäten aus der Region des Vierwaldstätter Sees, die natürlich wahre Gaumenfreuden sind. Ein Ausflug auf das Wasser darf natürlich nicht fehlen, aber micht mit einem der zahlreichen Dampfer, sondern gemeinsam mit Michael Schmid, Mitglied der Schweizer Nationalmannschaft der Ruderer, probiert sich Andrea Kiewel in einer vollkommen neuen Sportart.

Auch die Naschkatzen kommen in Luzern nicht zu kurz, denn die Chocolatiers haben mit der berühmten “Schoggi” schon Weltruhm erlangt. Das Alphorn von Alphornbauer Tobias Bärtschi stellt dann noch eine besondere Herausforderung für die beliebte Moderatorin dar – kann sie diesem Musikinstrument einen Ton entlocken.

“Die Herbstshow” mit Gästen wie DJ Bobo, Beatrice Egli, Christina Surer, Francine Jordi, Andreas C. Studer, Udo Jürgens, Andrea Berg, Angelika Milster, Nicole, Mary Roos und Tom Gaebel wird ab 11 Uhr im ZDF ausgestrahlt.

Bild:Vierwaldstätter See von henrikbeckerkoeln, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Die Herbstshow im ZDF aus Luzern mit DJ Bobo und Beatrice Egli

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Roswitha Stoye am 18. November 2013 - 12:11 Uhr

ich hab die Sendung gesehen und fand sie supertoll, die Gäste und vor allem Kiwi sind bei mir sehr gut angekommen, macht weiter so, klasse

Hinterlasse eine Meinung zu: Die Herbstshow im ZDF aus Luzern mit DJ Bobo und Beatrice Egli

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!