DSDS 2011: Fernanda Brandao kritisiert Sarah Engels

26. April 2011 - 17:47 - 3 Kommentare

Fernanda Brandao findet klare Worte für das Auftreten von Sarah Engels. Sie sei schlicht zu “unsexy”. Und das, obwohl Sarah sich Woche für Woche in den Livesendungen von “Deutschland sucht den Superstar” im schicken Minikleid mit High Heels präsentiert. Doch das Outfit allein sei hier, laut Fernanda, nicht das Entscheidende. Mehr die die Art und Weise, wie Sarah sich bewegt. Ihr Walk sei zu steif, zu wenig graziös.

Irgendwie erinnert diese Kritik ein wenig an die wöchentlichen Kritiken bei Germany’s next Topmodel. Doch sollte es bei DSDS nicht mehr um den Gesang gehen, als um die Art des Laufens? Nicht, wenn es nach der rassigen Brasilianerin geht und deshalb scheut sich Fernanda auch nicht davor, der Sarah mal zu zeigen, wie man das macht mit dem Laufen. Als Trainingspartnerin engagiert sie Motzi Mabuse, die soll nun mal an der Lauftechnik feilen. Frei nach dem Motto “Bauch rein und Brust raus”. Na ob Sarah dieses Training in der nächsten Mottoshow unter den strengen Augen der beiden restlichen Jurymitglieder Dieter Bohlen und Patrick Nuo wirklich helfen kann? Oder fliegt das letzte Mädchen trotzdem raus und muss den Kampf um Platz 1 den Jungs Pietro Lombardi und Ardian Bujupi überlassen?

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu DSDS 2011: Fernanda Brandao kritisiert Sarah Engels

Zu diesem Beitrag gibt es 3 Kommentare.

von ardiana am 27. April 2011 - 11:11 Uhr

sarah lern erst mal laufen wenn du gewinnen willst musst du auch bei deinem offizielen video performen können das geht mal garnicht

pietro am anfang warst du lustig, sympatisch… aber langsam gehst du ein auf die nerven du bist langweilig und kannst nicht singen

ardian
du bist sehr suverän kannst singen siehst gut aus und tanzt wie ein albaner supiiii mach weiter soo
viel glück und viel spaß bei deine mgeburtstag

von nina richel am 8. Mai 2011 - 06:18 Uhr

es soll aber mal ein mädchen gewinnen!

von hünermund nikolaus am 15. Mai 2011 - 13:17 Uhr

ich habe in 8 staffeln 7x den favoriten erkannt.aber auf pietro bin ich ganz stolz , da es bestimmt keiner geglaubt hat als es noch 15 kandidaten waren. ich bin ein alter mann , aber ich weine wenn du singst. bin selbst musiker und weiß wie schwer es ist . bin hartz 4 empfänger habe eber jede woche 50 cent für dich geopfert.bleib so wie du bist lass dich nicht verheizen. lieben gruß

Hinterlasse eine Meinung zu: DSDS 2011: Fernanda Brandao kritisiert Sarah Engels

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!