Gina-Lisa Lohfink: “Liebe kann man nicht planen!”

17. September 2011 - 14:40 - keine Kommentare

Ob´s wohl an der Höhenluft lag? Jedenfalls gingen bei Thomas Karaoglan (18) sämtliche Gäule durch, wenn Blondinen-Model Gina-Lisa Lohfink (24) nur in seiner Nähe war. Sogar einen Heiratsantrag hatte ihr der “Checker” vor laufenden Kameras gemacht. Obwohl Gina-Lisa derweil anderweitig liiert ist, hat sie konkrete Pläne, um Karaoglan glücklich zu machen…

Große Augen und der Riesenappetit: bei Gina-Lisa Lohfink konnte der Checker nur schlecht “nein!” sagen. Pech für den 18-Jährigen, dass sich die gebürtige Hessin in sexueller Hinsicht momentan sehr flexibel gibt, und seit einiger Zeit mit der niederländischen Sängerin Loona liiert ist. Diese nimmt die Flirtattacken des Checkers ziemlihc gelassen hin: “Gina-Lisa hat gesagt: ‘Ach, der ist 18, der weiß nicht, wie ihm geschieht und wo oben und unten ist. Er ist ganz hibbelig, wenn er mich sieht. Der ist völlig nervös, ich bin eben seine Traumfrau!'”

Um dennoch in den Genuss einer echten Lohfink zu kommen, will Gina-Lisa dem jugendlichen Draufgänger einen ganz anderen Frondienst erweisen: “Ich will den Checker mit meiner Schwester verkuppeln. Ich will nichts von dem, ich bin doch nicht pädophil, ich werde 25 und auch nicht jünger”, meint die Seligenstädterin. Das man mit 18 Jahren in Deutschland bereits als volljährig gilt, scheint die Botox-Queen in diesem Augenblick wohl vergessen zu haben… Vermutlich hatte sie mal wieder von ihrer Freundin Loona geträumt, welche sie nach dem Aus auf dem TV-Bauernhof “Die Alm” herzlichst in Empfang nahm. Obwohl momentan die Gerüchte kursieren, die Beziehung wäre nur ein PR-Gag, dementieren beide diese Aussage aufs Heftigste: “Unsere Liebe ist echt und nichts gefaktes!”, meint Gina-Lisa. Denn: “Liebe kann man nicht planen!”

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Gina-Lisa Lohfink: “Liebe kann man nicht planen!”

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!