Bauer sucht Frau 2013 bei RTL: Lena und Janine im Liebesrausch

11. November 2013 - 19:40 - keine Kommentare

Bei „Bauer sucht Frau“ wurden in der letzten Woche schon einige Küsse ausgetauscht, man kam sich näher und sprach auch schon über fortlaufende Beziehungspläne. In dieser Woche wird Inka Bause dann zeigen, wie das weitere Liebesglück der einsamen Agrarwirte gedeiht.

Die Single-Landwirte von „Bauer sucht Frau“ in der neunten Staffel auf RTL werden auch in der kommenden Ausgabe wieder versuchen, sich von ihrer besten Seite zu zeigen, doch Verwandte und Bekannte könnten diese Pläne zunichte machen: Während es bei Lena und Janine weiter knistert, sorgt sich letztere um das anstehende Hoffest, da sie dort Lenas Freunde kennenlernen wird, und auch bei Brian und Sylvia könnten die Beziehungstipps seines Vaters Horst für unangenehme Situationen sorgen. Steffen zeigt Nicole in Thüringen derweil seine zweite Leidenschaft: Neben der Modelleisenbahn engagiert er sich bei der freiwilligen Feuerwehr und sie mit einer Löschübung beeindrucken. Bei Guy und Victoria scheint sich bei einer gemeinsamen Trecker-Fahrt und der Reparatur eines Holzzauns die Beziehung in die richtige Richtung zu bewegen.

Bauer sucht Frau: Inka Bause verspricht Landliebe auf RTL

Die aktuelle „Bauer sucht Frau“ Staffel hat sich bislang als erstaunlich zahm erwiesen – zumindest was den Fremdschäm-Faktor angeht: Der Brandenburger Bauer Brian hat zwar bereits für einige zappelige Momente gesorgt und Hobby-Bauer Helmut stellt sich etwas behäbig und begriffsstutzig an, während der thüringische Steffen so etwas ähnliches wie Mitleid durch seine schüchtern-unbeholfene Art hervorruft, doch alles in allem sind ihre Erlebnisse weder besonders peinlich, noch fallen ihre Geschichten durch das unangenehme Vorführen auf, das andere Kuppelshows begleitet.

Mit der lesbischen „Jungbäuerin“ Lena, wie die RTL-Doku-Soap nicht müde wird zu betonen, und dem luxemburgischen Guy hat die Sendung zudem bereits im ersten Teil der Staffel die quasi-Exoten, deren Geschichten verhältnismäßig normal dargestellt werden, zu den nicht ganz so heimlichen Stars erkoren. Allerdings zeigt sich in den aktuellen Folgen verstärkt, wie sehr die Bäuerinnen und Bauern und ihre Auserwählten nach den Vorgaben der Filmteams ihre Sätze aufsagen und agieren, denn selten war die Sprache hölzerner und die Situationen aufgesetzter.

Landwirte in der Kuppelshow: Erstaunlich wenig Fremdschäm-Momente in Staffel 9

Helmut, der in der letzten Woche sich durch ein nicht selbstgeschriebenes Gedicht den Vorwurf anhören musste, sich nicht für Angie als Person zu interessieren, wagt einen letzten Vorstoß. Während für ihn bei „Bauer sucht Frau“ die Hofwoche sich ihrem Ende zuneigt, stehen weitere Kandidaten in den Startlöchern: Peter aus Mittelfranken, dessen Bruder Kurt in der vergangenen Staffel mitwirkte, trifft zum ersten Mal nach dem Scheunenfest wieder auf Vanessa – die gleich am ersten Tag auf dem Hof bei der Geburt eines Kälbchens mitwirken soll.

„Bauer sucht Frau“ wird mit der vierten Folge der neunten Staffel am Montag, den 11. November 2013 um 21.15 Uhr auf RTL laufen.

Bild: (c) RTL

Bauer sucht Frau 2013 bei RTL: Lena und Janine im Liebesrausch, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Bauer sucht Frau 2013 bei RTL: Lena und Janine im Liebesrausch

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!