Die Alm: Gina Lisa will zurück!

16. September 2011 - 00:41 - keine Kommentare

Die Bergluft scheint Gina-Lisa Lohfink (24) richtig gut getan zu haben: nicht anders ist es zu erklären, dass die blonde Silikonbombe vor hat, bereits im nächsten Jahr auf “Die Alm” (Pro7) zurück zu kehren. “Die Leute werden mich jetzt erst richtig kämpfen sehen!”, gibt Gina-Lisa schon jetzt die Marschrichtung vor…

Die Ex-GNTM-Teilnehmerin mit Kuhglocke um den Hals – das wäre mit Sicherheit ein interessanter Anblick geworden. So konnten wir uns leider nur mit Notarzt und Krankenbett begnügen: aufgrund mehrerer Übelkeitssymptome musste Gina-Lisa ihren Trip auf die Pro7-Alm leider vorzeitig abbrechen, will aber im nächsten Jahr erneut zuschlagen. “‘Die Alm’ werde ich nächstes Jahr wieder machen – gesund. Und dann werde ich es den Leuten beweisen, dass ich es bis zum Ende durchhalte. Einfach nur den Fans gegenüber.”

Sogar auf die Krone – oder besser gesagt: die Kuhglocke – könne das blonde Model gut und gerne verzichten: “Auch wenn ich gewinnen würde, würde ich die Krone abgeben, um zu zeigen, das war nicht deswegen.” Denn Gina-Lisa hat großen Gefallen an dem Leben wie vor hundert Jahren gefunden: Küh melken, Ziegen füttern, im kalten Quellwasser baden – offenbar schienen die Ferien auf dem TV-Bauernhof voll den Nerv der gebürtigen Hessin getroffen zu haben: “Es war ja super. Ich mache es für mich selber, das war eine schöne Zeit, ich will da wieder hin und ich mache das auch wieder. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.”

Was die Allgemeinheit von ihr hält, ist der 24-Jährigen ganz egal. “Kein Problem, die können schreiben, was sie wollen, ich kämpfe weiter, ich gebe nicht auf! Ihr werdet sehen, nächstes Jahr mache ich wieder bei der Alm mit, aus Trotz, ob ihr wollt oder nicht – ich unterschreibe jetzt schon den Vertrag”, kündigt sie an.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Die Alm: Gina Lisa will zurück!

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!