FC Schalke 04: Verletzung von Kevin-Prince Boateng

7. November 2013 - 08:46 - keine Kommentare

Der FC Schalke 04 hat nicht nur das 0:3 gegen den FC Chelsea zu verdauen, sondern womöglich einen erneuten Ausfall von Führungsspieler Kevin-Prince Boateng. Der Mittelfeldspieler hatte in der Champions League einen Schlag auf das Knie erhalten.

Wie wertvoll Kevin-Prince Boateng derzeit für den FC Schalke 04 ist, darüber muss nicht diskutiert werden. Allein seine Präsenz auf dem Platz scheint der Mannschaft zu helfen, zudem spricht seine individuelle Qualität für sich. Allerdings sorgen seine Knieprobleme immer wieder für Spekulationen und vor allem für erzwungene Pausen.

FC Schalke 04: Verletzung von Kevin-Prince Boateng

Nach dem Spiel gegen den FC Chelsea, das erneut mit 0:3 verloren wurde, scheint Kevin-Prince Boateng für das kommenden Wochenende auszufallen. Der offensive Mittelfeldspieler hatte einen Schlag auf das lädierte Knie erhalten und wird auf jeden Fall eine kleine Trainingspause einlegen. Ob es bis zum kommenden Samstag im Duell mit dem SV Werder Bremen reichen wird, muss man abwarten. Ein Risiko wird man auf keinen Fall bei Boateng eingehen wollen.

Bild:FC Schalke 04 von asthmatic, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: FC Schalke 04: Verletzung von Kevin-Prince Boateng

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!