Justin Bieber: Ist Selena zu schön für ihn?

15. September 2011 - 13:47 - keine Kommentare

Dieses Glück scheint nicht von dieser Welt zu sein: erst kürzlich machte Justin Bieber (17) seiner Freundin Selena Gomez (19) ein herzzerreißendes Kompliment, in dem er bekannte, die 19-Jährige wäre eigentlich “viel zu schön” für ihn…

Allen Trennungsgerüchten zum Trotz sind Justin und Selena immer noch ein glückliches Pärchen. Das der 17-Jährige einen solchen Anflug von Bescheidenheit hat, überrascht dennoch ein wenig. Er kürzlich bekannte Bieber nämlich, dass “Selena im Prinzip viel zu hübsch für mich ist”. Noch immer könne der junge Chartbreaker kaum glauben, dass sich die 19-Jährige tatsächlich in ihn verliebt hätte:  “Ich war fast geschockt, dass sie mit mir zusammen sein wollte. Sie ist sehr hübsch. Vor zwei Jahren lernten wir uns kennen und waren zunächst nur Freunde. So lange sind wir jetzt schon befreundet und irgendwann verliebten wir uns.“

Trotz oder gerade wegen der Beziehungskrise werden die beiden glücklicher denn je gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet. “Für mich ist Sel die schönste Frau der Welt und ich kann es immer noch nicht fassen, dass sie mit mir zusammen ist”, lässt Bieber seiner Begeisterung freien Lauf. Auch wenn das Thema Heiraten und Kinderkriegen noch keine allzu hohe Priorität  hat, so genießen die beiden jede Sekunde, die sie miteinander zusammen sind. Dabei hatte das Paar einige Hürden zu nehmen, bevor die Zusammenkunft perfekt wurde: „Ich hatte ein Freundin, als ich Selena kennenlernte. Und es war alles andere als leicht, mich von ihr zu trennen. Ich denke, wir sollten jetzt lieber über Sport reden“, scherzt Justin.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Justin Bieber: Ist Selena zu schön für ihn?

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!