Hamburger SV: Tomás Rincón bei West Ham und Aston Villa auf dem Zettel

5. November 2013 - 08:32 - keine Kommentare

Der Hamburger SV muss sparen und dies macht sich vor allem bei den Vertragsverhandlungen bemerkbar. Das neue Angebot für Tomás Rincón sieht deshalb keine Gehaltserhöhung vor, weshalb eine Einigung bislang aussteht. Ein solcher Umstand ruft natürlich Interessenten auf den Plan wie West Ham United und Aston Villa.

Ruhe scheint beim Hamburger SV ein absolutes Fremdwort zu sein. Zwar konnte die Mannschaft ihre sportlichen Leistungen unter dem neuen Trainer deutlich stabilisieren, aber die 0:2-Heimniederlage gegen den Hamburger SV war natürlich wieder ein deutlich Rückschritt. Angesichts der kommenden Aufgaben gegen Bayer 04 Leverkusen und Hannover 96 muss man wieder eine Schippe drauf legen.

Hamburger SV: Tomás Rincón bei West Ham und Aston Villa auf dem Zettel

Unruhe kann man deshalb im sportlichen Umfeld nicht gebrauchen, dennoch scheinen die Vertragsverhandlungen einiger Spieler zu einem Dauerthema zu werden. Zumindest bei Dennis Diekmeier waren die Verhandlungen mit Manager Kreuzer erfolgreich, der Rechtsverteidiger verlängerte kürzlich seinen Vertrag in der Hansestadt. Dies würde man auch gerne bei Tomás Rincón erreichen, aber der defensive Mittelfeldspieler würde dies gerne mit einer Gehaltserhöhung verbunden sehen.

Dies hat aber Kreuzer bislang ausgeschlossen, denn der Hamburger SV muss sparen und trotzdem eine sportlich starke Mannschaft auf den Platz bekommen. Zwar sind die Verhandlungen mit Rincón noch nicht endgültig gescheitert, aber die Zeichen stehen auf Trennung. Erschwerend kommt hinzu, dass West Ham United und Aston Villa ihre Interesse am Venezuala bekundet haben und wahrscheinlich auch dessen Gehaltswünsche erfüllen könnten. In diesem Poker scheint der HSV schlechte Karten zu haben.

Bild:Hamburger SV von Markus Unger, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Hamburger SV: Tomás Rincón bei West Ham und Aston Villa auf dem Zettel

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!