FC Bayern München: Kun Agüero von Manchester City auf dem Wunschzettel

4. November 2013 - 08:01 - keine Kommentare

Aktuell ranken sich wieder zahlreiche Spekulationen um die Topstürmer Europas. Demnach soll der FC Bayern München in Person von Trainer Pep Guardiola an einer Verpflichtung von Kun Agüero von Manchester City interessiert sein. Während dessen will der FC Chelsea ein Angebot für Robert Lewandowski in der Winterpause vorlegen.

Auch nach zwei eher dürftigen Vorstellungen in der Bundesliga gegen Hertha BSC und der TSG Hoffenheim spricht man derzeit in der Fußballwelt vom stärksten FC Bayern, den es bisher gegeben hat. Mit dem Allzeit-Rekord von 36 Spielen ohne Niederlage in der deutsche Eliteliga hat man eine weitere Bestmarke für sich erreichen können. Angesichts dieser Stärke stellt sich natürlich die Frage, welcher Spieler den FC Bayern München noch verstärken könnte.

FC Bayern München: Kun Agüero von Manchester City auf dem Wunschzettel

Laut übereinstimmenden Medienberichten könnte dies Kun Agüero von Manchester City sein, den Trainer Pep Guardiola gerne in seinen Reihen sehen würde. Der argentinische Stürmer sollte eigentlich schon damals zum FC Barcelona wechseln, aber dort waren die Möglichkeiten nicht gegeben. Jetzt soll der vielseitige Stürmer den Weg nach München finden, allerdings wird über eien Ablöse in Höhe von fast 50 Millionen Euro spekuliert.

Im Gegenzug stellt sich natürlich die Frage, was aus dem vermeintlichen Transfer von Robert Lewandowski werden soll. Der Pole hat an diesem Wochenende wieder eindrucksvoll seine Qualität unter Beweis gestellt, dennoch würde Guardila Lewandowski nicht zwingend verpflichten wollen. Dieser Umstand hat nun den FC Chelsea auf den Plan gerufen, der bereits im Winter mit einer Ablöse von acht Millionen Euro den Stürmer an die Stamford-Bridge holen möchte.

Bild:Allianz Arena von StartAgain, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: FC Bayern München: Kun Agüero von Manchester City auf dem Wunschzettel

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!