Fiona Erdmann: Zweifelt am Verstand mancher Fans

13. September 2011 - 16:46 - keine Kommentare

Harry Potter-Darsteller Daniel Ratcliffe (23) kann wohl ein Lied singen über skurrile Fanpost: er bekommt regelmäßig Freddy Krueger-Masken und anderes obskures Zeugs geschenkt. Eine Nummer kleiner, aber trotzdem erwähnenswert die Zusendungen, die Fiona Erdmann (23) jeden Tag erhält und sie teilweise über den Geisteszustand ihrer Fans zweifeln lässt…

Jeden Tag eine neue Überraschung erwartet die ehemalige Teilnehmerin der Castingshow “Germany´s Next Top Model”, wenn sie Couverts und Paket öffnen darf. Allerdings bekomme die 23-Jährige nicht nur Plüschteddys oder Heiratsanträge zugeschickt, wie sie selber sagt: „Da gibt es so richtig kranke Leute! Also selbst als 23-Jährige habe ich manchmal Leute, wo ich denke ‘Ihr seid doch nicht ganz dicht’. Ich kriege manchmal Briefe, da würdet ihr auch denken ‘Was ist los bei euch?’“

Erst kürzlich hätte sie eine Sendung erhalten, über die Fiona nur noch den Kopf schütteln konnte: „Ich persönlich finde, ich hab superhässliche Füße – und da schreibt mir jemand ‘Bitte schicke mir mal Aufnahmen von deinen Füßen’. Oder es gibt Leute, die schicken mir so einen riesen Ladung mit Bildern, wo zum Beispiel meine Brüste vergrößert sind und ich soll dann überall unterschreiben. Aber man muss eben nur vorsichtig sein, dass man solche Leute dann nicht Vis a Vis hat.“

Etwas allzu Schlimmes musste Fiona glücklicherweise noch nicht in Empfang nehmen. Darüber hinaus bekannte die 23-Jährige, sowieso mehr am Wohl ihrer Familie als am eigenen interessiert zu sein: “Zu Weihnachten bekam meine Mutter ein Paket von einem Fan zu geschickt. Schon merkwürdig genug, dass meine Mutter Fanpost von mir bekommt. Das hatte mich zunächst schon beunruhigt. Zum Glück war aber nix Schlimmes drin, sondern eine nette Überraschung…”

 

 

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Fiona Erdmann: Zweifelt am Verstand mancher Fans

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!