Big Brother: Alles über das große Finale

13. September 2011 - 16:16 - keine Kommentare

Schwer angefressen war Rapstar Bushido (32) gestern Abend alles andere als gut auf das Finale von Big Brother 11 zu sprechen, denn sein Kumpel Cosimo (29) hatte nur den vierten Platz belegt – als Sieger verlies “Engelsflüsterer” Rayo (26) den Container, der ab sofort um 125.000 Euro reicher ist.

“Das riecht alles nach Schiebung hier. Nicht mal eine Trostpreis hat Cosimo bekommen”, unkte der enttäuschte Bushido gestern auf Twitter. Dabei hatte der Rapstar sogar via Internet die Fans dazu aufgerufen, für den Stuttgarter zu stimmen – vergeblich wie sich später herausstellte: “Ohne Cosimo juckt mich Big Brother nicht mehr im Geringsten!”, lies Bushido seinem Ärger freien Lauf.

Ein Happy End hatte die elfte Episode der Containershow hingegen für Kandidat Rayo, der seinen Gefühlen freien Lauf lies und minutenlang weinend auf dem Boden des BB-Hauses kauerte. Dabei lieferte sich der 26-Jährige ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen mit Fitnesstrainerin Daggy, die auf dem zweiten Platz landete. Auf Platz drei folgte Leon, der sich über eine Traumreise freuen darf. Nach 134 Tagen auf engstem Raum ist ein gewisser Freiheitsdrang wohl auch nachzuvollziehen… Was aus Sieger Rayo wird, bleibt abzuwarten: vielleicht tritt er in die Fußstapfen solch anderer Kandidaten wie Zlatko Trpkovski, Jürgen Milski oder Alida Kurras, die durch Big Brother kurzfristigen Z-Promi-Status erlangt hatten…

Bei der anschließenden Party im Kölner Szenelokal “Wiener Steffi” konnte der strahlende Sieger sein Glück jedenfalls selbst kaum glauben. Sender RTL2 hingegen hatte keine Kosten und Mühen gescheut, um der Show den richtigen Ausklang zu verleihen: für Musik sorgten die Band “Glasperlenspiel” sowie der französische Rapper Lucenzo, während unter den Gästen Gina-Lisa Lohfink und Loona gesichtet wurden.

 

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Big Brother: Alles über das große Finale

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!