Pamela Anderson: Ist gerne die Bienenkönigin

13. September 2011 - 14:39 - keine Kommentare

Offensichtlich hat sie von seinen Schlägen noch nicht genug, denn jetzt zieht Baywatch-Nixe Pamela Anderson (44) in Erwägung, zu ihrem Ex-Mann Tommy Lee (48) zurückkehren. Obwohl der schon für drei Monate wegen Körperverletzung im Knast saß, kann sich die Blondine durchaus vorstellen, mit dem Ex-Drummer der Hardrock-Band “Mötley Crüe” alt zu werden…

Viele schöne Schlagzeilen hatten die beiden der Boulevardpresse schon beschert: ob nun das gemeinsame Sexvideo von 1995 oder Tommy Lees Prügelattacke, die ihn für drei Monate hinter Gitter bracht – das Paar wusste immerzu, wie man von sich Reden macht. Obwohl die blonde Baywatch-Darstellerin auch mit Rick Salomon und Kid Rock verheiratet war, schien keiner ihrer Ehemänner einen so bleibenden Eindruck hinterlassen zu habe, wie eben Tommy Lee: “Man weiß nie. Das Leben ist kurz. Manchmal sehe ich uns gemeinsam ohne Zähne in unseren Rollstühlen umherfahren. Wir sind gute Freunde, ich gehe ihm ständig auf die Nerven. Und wer weiß: Vielleicht passiert ja noch mehr…”

Schon die beiden gemeinsamen Söhne Brandon und Dylan wären das ideale Bindeglied, um auf eine erneute Beziehung aufzubauen. Dabei findet es Pammy richtig cool, nur von Männern umgeben zu sein: “Ich liebe es, wenn ich das Sagen habe und ich die Bienenkönigin sein darf.” Dennoch wünscht sich die blonde Schauspielerin, dass ihre beiden Jungs in einer intakten Familie aufwachsen. Und sollte der richtige Vater gefunden, würde sie sofort wieder vor den Traualter treten: “Ich würde es wieder tun. Ich möchte, dass die Kinder mich eines Tages verheiratet und glücklich sehen – auf eine traditionelle Art. Wir hatten ein so unkonventionelles Leben und ich bin eine Romantikerin, also denke ich, das wird noch kommen.”

Nur mit einem jüngeren Mann würde sich Pamela nicht einlassen: “Ich bin gerne die junge heiße Frau!”, meint sie dazu.

 

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Pamela Anderson: Ist gerne die Bienenkönigin

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!