Big Brother: Finale Grande Episode 11

12. September 2011 - 16:01 - keine Kommentare

Heute Abend ist es soweit: das große Finale bei Big Brother steht an. 134 Tage lang Leben, Leiden und Lieben unter ständiger Kamerabewachung haben ein Ende. Stellt sich nur die Frage, wer die 125.000 Euro Preisgeld einsacken wird: Fitness-Freak Daggy (31) etwa, “Engelsflüsterer” Rayo (27) oder vielleicht doch Cosimo (29), dem erklärten Favoriten der deutschen Rapstars Sido (30) und Bushido (32)?

Der Kandidat aus Stuttgart und der Wortakrobat deutsch-tunesischen Ursprungs sind schon lange beste Kumpels. Da ist es nur eine Frage der Ehre für Bushido, zum Hörer zu greifen, um für Cosimo seine Stimme abzugeben. Doch der Rapstar geht noch weiter und rief alle Fans auf Facebook auf, um für den 29-Jährigen zu voten. Sollte Cosimo tatsächlich gewinnen, will Bushido eine riesen Party schmeißen – und für 125.000 Euro kann man sicherlich einige Korken knallen lassen. Wo genau die Sauße stattfinden soll, ist noch nicht bekannt. Allerdings hat sich schon ein prominenter Stargast angekündigt, denn auch Sido will bei dem Event nicht fehlen: “Ich komme auch!!! Votet für Cosimo!!!”, gab der 30-Jährige Berliner auf Facebook bekannt.

Bis dahin läuft der Countdown und die Spannung steigt. Ab 20.15 Uhr überträgt RTL2 zur gewohnten Zeit. Und mit Leon aus Hamburg und Benny aus Worms stehen zwei weitere Langzeit-Kandidaten in den Startlöchern, um den Jackpot zu knacken. Doch nicht nur im Container herrscht gute Stimmung, auch hinter den Kulissen gibt man sich euphorisch. So meint Marcus Wolter, Geschäftsführer der BB-Produktionsfirma Endemol:  “Geheimnisvoll, fröhlich, skandalfrei – es ist uns gelungen, das Image von Big Brother mit der 11. Staffel noch einmal völlig neu aufzuladen. Was mich besonders freut, ist, dass die Reality-Show bei der Generation Facebook angekommen ist: Fast 400.000 Freunde von Big Brother Deutschland sprechen für sich.“

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Big Brother: Finale Grande Episode 11

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!