Madonna: “Lady Gaga ist besessen von mir!”

9. September 2011 - 17:24 - keine Kommentare

Lady Gaga (25) kriegt gerade von allen Seiten verbal eins auf die Mütze. Grund ist ihr Auftreten, vom dem sie sich ständig neue Plagiatsvorwürfe gefallen lassen muss. Neu in der Sparing-Runde ist Madonna (53), die nun offen bekannte, so ganz und gar kein Fan von Lady Gaga zu sein…

Kelly Osbourne wirft ihr vor, sie habe die Joe Calderone-Nummer von Eurythmics-Sängerin Annie Lennox kopiert. Bette Midler twitterte, der umstrittene Rollstuhlauftritt sei aus einer alten Bühnenshow geklaut. Und nun legt auch noch Madonna nach und meint, Lady Gaga wäre wie besessen von ihr: “Ich habe keine Ahnung, ob etwas Tiefgreifenderes dahinter steckt oder ob sie bloß oberflächlich tut. Auf jeden Fall glaube ich, dass Lady Gaga besessen von mir ist.” In der Tat gibt es einige frappierende Parallelen: so glauben nicht wenige, dass es sich beim Gaga-Hit “Born This Way” lediglich um ein Rip-Off des Madonna-Songs “Express Yourself” handele. Beim den letzten MTV Video Music Awards wollte Miss Crazy Britney Spears küssen – selbige knutschte vor einpaar Jahren schon einmal ausgiebig bei der gleichen Veranstaltung mit Madonna rum. Und den Uzi-Bikini, in dem sich Gaga für ein Zeitschriften-Magazin hat ablichten lassen, gab es in leicht abgewandelter Form schon mal woanders gesehen…

Das Madonna eines ihrer (unzähligen) großen Vorbilder ist, daraus macht Stefani Germanotta keinen Hehl: “Wir sind beides italienisch-amerikanische Frauen, wir beiden fingen in der New Yorker Underground-Szene an – wir beide wurden berühmt als wir unsere Haare blondiert hatten.“ Böse Zungen behaupten übrigens, Madonna würde nur über ihre Kollegin ablästern, weil der neuste Film (“W.E.”) der 53-Jährigen an den Kassen floppte und sie nun entsprechende Publicity bräuchte. Was übrigens nicht das erste Mal wäre, dass Madonna im Kino-Metier versagt…

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Madonna: “Lady Gaga ist besessen von mir!”

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!