Champions League 2013 Ergebnisse: Bayern München und Bayer 04 Leverkusen siegen

24. Oktober 2013 - 07:57 - keine Kommentare

Zum Abschluss des dritten Spieltages in der Champions League-Gruppenphase konnten sowohl der FC Bayern München (5:0 gegen Viktoria Pilsen) als auch Bayer 04 Leverkusen (4:0 gegen Schachtar Donezk) wichtige Siege einfahren. Spieler des Tages war aber wieder einmal Zlatan Ibrahimovic mit vier Toren für Paris St. Germain.

In der Gruppe A hat Bayer 04 Leverkusen ein deutliches Ausrufezeichen gesetzt. Mit 4:0 gewann die Werkself durch Treffer von Stefan Kießling (2), Simon Rolfes und Sidney Sam gegen Schachtar Donezk und hat sich damit eine gute Ausgangslage verschafft. Im zweiten Spiel des Abends gewann Manchester United knapp mit 1:0 Real Sociedad San Sebastian.

Das Aufeinandertreffen zwischen Real Madrid und Juventus Turin versprach im Vorfeld jede Menge Spannung. Cristiano Ronaldo mit zwei Treffer bei einem Gegentor von Llorente sorgte am Ende dafür, dass die Königlichen wichtige drei Punkte einfuhren. Damit stehen die Italiener gewaltig unter Druck, denn bislang blieb man sieglos in der Champions League 2013 und musste nun auch Galatasaray Istanbul vorbeiziehen lassen, das mit 3:1 gegen den FC Kopenhagen gewinnen konnte.

Champions League 2013: Zlatan Ibrahimovic mit vier Toren

Zlatan Ibrahimovic war in der Partie zwischen dem RSC Anderlecht und Paris St. Germain der Mann des Tages. Der Schwede erzielte insgesamt vier Tore und eines war schöner als das andere. Letztendlich behielten die Franzosen mit 5:0 die Oberhand. Benfica Lissabon und Olympiakos Piräus trennten sich 1:1.

In der Gruppe D hat der FC Bayern München das Ticket für das Achtelfinale schon so gut wie sicher. Der deutsche Rekordmeister demontierte Viktoria Pilsen mit 5:0. Im zweiten Spiel des Abends gewann Manchester City drei wichtige Punkte bei ZSKA Moskau.

Bild:Allianz Arena von StartAgain, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Champions League 2013 Ergebnisse: Bayern München und Bayer 04 Leverkusen siegen

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!