Willkommen bei Carmen Nebel im ZDF mit Helene Fischer, Heino und Andrea Berg

26. Oktober 2013 - 19:11 - 6 Kommentare

„Willkommen bei Carmen Nebel“ hat sich seit 2004 zur zweitliebsten Unterhaltungssendung im ZDF gemausert – was an der Mischung aus Musik, munterer Stimmung ebenso liegt, wie an der Moderatorin und ihren Gästen. Am Samstag wird die Show live aus Magdeburg ausgestrahlt.

Neben „Wetten, dass…?“ ist „Willkomen bei Carmen Nebel“ der Garant für eine große Einschaltquote im ZDF: Die beliebte Moderatorin begrüßt regelmäßig in ihrer Live-Show am Samstagabend einige der größten Stars der Schlager- und Volksmusik-Szene. Und so wird es auch am kommenden Wochenende sein, wenn die Unterhaltungssendung aus der Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt übertragen wird – in Magdeburg finden sich erneut echte Show-Größen auf der opulenten Bühne ein, um ihre neuen Hits vorzustellen und für die eine oder andere Überraschung zu sorgen.

Willkommen bei Carmen Nebel: Musikalische Gäste in Magdeburg

So kann man sich gemeinsam mit Carmen Nebel auf die Auftritte von Schlagerikone Howard Carpendale und Volksmusik-Urgestein Heino freuen: Ersterer feiert in Magdeburg sein Comeback, zweiterer beweist mit seiner zweiten Rock-Platte, dass er nicht nur schwarz-braune Haselnüsse und den blauen Enzian besingen kann. Mit Helene Fischer und Andrea Berg gesellen sich die beiden derzeit erfolgreichsten Künstlerinnen der deutschen Musikszene hinzu. Helene Fischer wird „Fehlerfrei“, ihre neue Single“, mit dabei haben und Andrea Berg stellt ihren Chart-Stürmer „Atlantis“ vor.

Auch internationale Gäste lassen sich es nicht nehmen, bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ aufzutreten: So wird Mike-Batt-Zögling Katie Melua („The Closest Thing to Crazy“, „Nine Million Bicycles“) ihren neuen Song vorstellen und auch der zweimalige Grand-Prix-Gewinner Johnny Logan („Hold Me Now“, „What’s Another Year“) wird in Magdeburg Kostproben seines Könnens bieten, mit denen er noch heute seine Fans zu begeistern weiß.

ZDF Live-Samstagabendshow mit Überraschungen und Unterhaltung

Geiger David Garrett und Mundharmonika-Spieler Michael Hirte werden ihre Kunst auf ihren Instrumenten darlegen, das Deutsche Fernsehballett wird eine neue Choreographie aufführen und die rockigen Shanty-Sänger von „Santiano“ werden mit ihren eigenwilligen Interpretationen von Seemannsliedern die Romantik der rauen See nach Sachsen-Anhalt bringen. Als weitere Gäste haben sich Linda Hesse, die Ehrlich Brothers und die Sängerin, Moderatorin und Schauspielerin Barbara Schöneberger angekündigt, wenn am Samstag, den 26. Oktober 2013 „Willkommen bei Carmen Nebel“ um 20.15 Uhr live aus Magdeburg im ZDF gesendet wird.

Bild:Heino von tohoscope, CC BY – bearbeitet von borlife.

Willkommen bei Carmen Nebel im ZDF mit Helene Fischer, Heino und Andrea Berg, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Kommentare zu Willkommen bei Carmen Nebel im ZDF mit Helene Fischer, Heino und Andrea Berg

Zu diesem Beitrag gibt es 6 Kommentare.

von Silvia Summermatter am 26. Oktober 2013 - 20:43 Uhr

Der Samstagabend mit Carmen Nebel haben mein Mann und ich noch nie verpasst. Wir finden es super, das man bei ihr all die Stars sehen und hören kann. Bitte macht weiter so. Es gibt leider nicht mehr so viele Formate wie diese! Und in der Schweiz schon gar nicht!! Herzliche Grüsse aus der Schweiz.

von Andreas am 27. Oktober 2013 - 03:31 Uhr

Ich bin ein grßer FanDie Musik find ich klasse höre sie jeden Tag

von Andreas am 27. Oktober 2013 - 03:38 Uhr

Ich finde die Carmen Nebel Schowsehr gut schaue mir jede Sendung an glückwünsche an Helene Fiescher

von gisela gruber am 27. Oktober 2013 - 07:38 Uhr

Es war mal wieder eine tolle show.einfach grandios mit den top stars.macht weiter so.schauen es immer an. Liebe Grusse aus Papenburg ….g und h…..

von Rolf Husmann am 27. Oktober 2013 - 13:03 Uhr

Wann wird die Sendung nochmal wiederholt ?

von Willi Schink am 27. Oktober 2013 - 13:50 Uhr

Ich finde die Sendung mit Carmen Nebel toll.
Aber wie kann Andrea Berg sagen das Sie am nächsten Tag in Südtirol bei Andrea Kiewel auftritt,diese Sendung ist eine Aufzeichnung.
Ich finde es eine Verarschung an die Zuschauer. und dann zusagen sie muss jetzt
weg, weil sie heute nacht noch nach Südtirol fahren muss

Hinterlasse eine Meinung zu: Willkommen bei Carmen Nebel im ZDF mit Helene Fischer, Heino und Andrea Berg

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!