Grill den Henssler auf Vox mit Olivia Jones, Jochen Bendel und Lisa Feller

20. Oktober 2013 - 18:43 - keine Kommentare

Drei Promi-Hobbyköche versuchen wieder, den Starkoch Steffen Henssler im Wettkampf am Herd zu bezwingen: Bei „Grill den Henssler – Die neue Kocharena“ treten dieses Mal auf Vox Olivia Jones, Lisa Feller und Jochen Bendel mit Unterstützung von Martin Baudrexel an.

Diese drei wollen es wissen: Kult-Drag-Queen Olivia Jones, Moderator Jochen Bendel und Schauspielerin Lisa Feller stürzen sich auf die Kochtöpfe, um den „Küchen-King“ Steffen Henssler vom hohen Ross zu stürzen. „Grill den Henssler – Die neue Kocharena“ wird mit einer beschwingten und spannenden Ausgabe auf Vox wieder den Spaß am Kochen im munteren Wettbewerb aufleben lassen, wenn sich die Amateur-Köche nicht nur an den Gerichten üben, sondern auch in witzigen Herausforderungen, den „Küchen-Competitions“ beweisen müssen, dass sie schneller und besser sind als der Starkoch.

Grill den Henssler: Olivia Jones, Jochen Bendel und Lisa Feller wagen sich an den Herd

Wie schon in den vergangenen Episoden von „Grill den Henssler“ steht auch Lisa Feller, Jochen Bendel und Olivia Jones wieder ein Coach zur Seite: Dieses Mal wird Profi-Koch Martin Baudrexel auf dem Hochsitz Platz nehmen, nachdem er im Vorfeld der „neuen Kocharena“ seinen drei Schützlingen einige wichtige Handgriffe beibrachte. Während der Kochrunden überblickt er von dort das Geschehen und kann mit Tipps eingreifen – erst ganz zum Schluss darf er selbst Hand anlegen, um die Hobby-Köche dabei zu unterstützen, noch im Zeitlimit zu bleiben.

Nach jeder Runde wird dann die Kocharena-Jury ihre Punkte vergeben: Steffen Hensslers Zubereitung wird dabei genauso getestet wie die Rezepte der Promi-Gäste. Wie ehedem wird sich Hotel- und Gastrokritiker Heinz Horrmann den Speisen stellen, Gourmet und Fußballmanager Reiner Calmund wird seine Meinung kundtun und „Back-Expertin“ und Moderatorin Enie van de Meiklokjes wird auch das Talent der vier KandidatInnen bewerten.

Promis gegen Steffen Henssler in der neuen Kocharena auf Vox

Zwischendurch spricht Moderator Jochen Schropp mit dem Starkoch und den Gästen in dieser Woche und sorgt mit freundlichem Geplänkel für eine angenehme Stimmung im Wettkampf. Dabei kann es auch zu lustigen Situationen kommen, etwa wenn die hünenhafte Olivia Jones dem einige Köpfe kleineren Steffen Henssler eine Leiter reicht, damit sich die beiden auf Augenhöhe begegnen können.

„Grill den Henssler – Die neue Kocharena“ wird am Sonntag, den 20. Oktober 2013 um 20.15 Uhr auf Vox ausgestrahlt.

Bild: (c) Foto: VOX/Frank W. Hempel

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Grill den Henssler auf Vox mit Olivia Jones, Jochen Bendel und Lisa Feller

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!