Helene Fischer stürmt in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz 1 der Charts

18. Oktober 2013 - 08:46 - keine Kommentare

Helene Fischer gehört mit Abstand zu den erfolgreichsten Künstlerinnen hierzulande. Einen erneuten Beweis liefert die schöne Schlager-Ikone derzeit in den Chats, die sie mit ihrem neuen Album “Farbenspiel” erobert. In Deutschland, Österreich und der Schweiz stürmte das neue Werk von Helene Fischer auf die 1.

Für die Präsentation ihres neuen Albums “Farbenspiel”ließ sich Helen Fischer etwas ganz Besonderes einfallen. Ihre Fans konnten täglich einen Song des sechsten Studioalbums auf Facebook hören und damit einen Vorgeschmack erhalten. Für die Veröffentlichung gab die beliebte Entertainerin dann ein Gastspiel im Deutschen Theater in München, das am 15.November als CD, DVD, und BLURAY zu erhalten ist.

Helene Fischer stürmt in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz 1 der Charts

Die Promotion hat dem neusten Werk von Helene Fischer natürlich geholfen, denn das Album bricht derzeit alle Rekorde hierzulande. Bereits drei Tage nach der Veröffentlichung erreichte “Farbenspiel” Gold-Status und keine andere Sängerin in Deutschland hat jemals mehr Alben innerhalb der ersten Woche verkauft. Daraus resultiert natürlich, dass Helene Fischer gleich von Null auf 1 in den deutschen Charts durchstartete und diesen Erfolg auch in Österreich sowie der Schweiz feiern konnte. Auf Facebook gibt es dafür ein dickes Dankeschön an die Fans.

Die schöne Entertainerin unterstreicht damit noch einmal eindrucksvoll ihren Ausnahmestatus, den sie sich in den vergangenen Jahren hart erarbeitet hat. Wer Helene Fischer mal wieder im Fernsehen erleben möchte, muss am 26. Oktober 2013 um 20.15 Uhr “Willkommen bei Carmen Nebel” einschalten.

 

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Helene Fischer stürmt in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz 1 der Charts

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!