Qualifying bei der TV total Stock Car Crash Challenge 2013 auf Pro7

11. Oktober 2013 - 20:37 - keine Kommentare

Bevor morgen die Veltins-Arena auf Schalke zur Kampf-Arena wird, müssen die Piloten am heutigen Freitag bei der “TV total Stock Car Crash Challenge” auf Pro7 das Qualifying absolvieren, um sich eine gute Ausgangsposition zu sichern. Insgesamt 30 Prominenten haben sich in diesem Jahr wieder entschlossen diesem außergewöhnlichen Event beizuwohnen.

Motorsport übt schon seit jeher in Deutschland eine große Faszination auf die Menschen aus. Natürlich sind dabei die Männer in der Mehrzahl, aber auch immer mehr Frauen haben dabei Adrinalin Blut. Wenn es dabei dann noch die Gelegenheit gibt den Gegner aus der Spur zu werfen, seinen Wagen zu demolieren und sonst auch jede Menge Schrott zu erzeugen, schlagen die Herzen gleich noch einmal schneller. So auch bei Entertainer Stefan Raab, der vor einigen Jahren die “TV total Stock Car Crash Challenge” erfunden hat und nun einmal im Jahr zahlreiche Prominente zum gemeinsamen “Zerschrotten” in die Veltins-Arena lädt.

Qualifying bei der TV total Stock Car Crash Challenge 2013 auf Pro7

Auch in diesem Jahr sind mehr als 30 Prominente seinem Ruf gefolgt. Fehlen dürfen dabei natürlich nicht Dauer-Konkurrent Joey Kelly und Show-Praktikant Elton. Zudem ist mit Timo Glock auch ein Profi-Rennfahrer am Start, der sich im starken Feld aber auch erst einmal behaupten muss. Moderatorin Charlotte Roche, Ex-“No-Angels“-Sängerin Lucy Diakovska, Casting-Star Alexander Klaws, die Moderatoren Frank Buschmann, Christian Clerici und Thore Schölermann sind nur eine kleine Auswahl jener bekannten Gesichter, die bei der “TV total Stock Car Crash Challenge 2013” zu bewundern sind.

Am heutigen Freitag steht jedoch erst einmal das Qualifying auf dem Programm. Die perfekte Einstimmung auf das Event morgen Abend, zu sehen ab 22.50 Uhr auf Pro7.

Foto: © ProSieben/Willi Weber

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Qualifying bei der TV total Stock Car Crash Challenge 2013 auf Pro7

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!