Kinderglück: Ein Sohn für Kevin James

26. April 2011 - 07:23 - keine Kommentare

Der Star aus der US-Sitcom „King of Queens“ ist am Ostersonntag wieder Vater geworden. Seine Frau Steffiana hat ihm damit wohl das beste Ostergeschenk überhaupt gemacht. Der Kleine wird Kannon Valentine James heißen und wurde in Boston geboren. In seiner Familie wird er ab jetzt wohl der Hahn im Korb sein, denn der Kleine hat bereits zwei Schwestern. Die fünfjährige Sienna-Marie und die dreijährige Shea. Der 45-jährige James hat auf kleinen Bühnen als Comedian angefangen, bevor ihm mit der eigenen Sitcom „King of Queens“ in der Rolle des Doug Heffernan der Durchbruch gelang. Inzwischen ist er auch durch Filme wie „Hitch der Date Doctor“ mit Will Smith oder „Der Kaufhauscop“ hierzulande bekannt geworden. Als nächstes wird er im Film „Der Zoowärter“ zu sehen sein. Doch die wichtigste Rolle spielt wohl seine Familie in seinem Leben, die nun um einen kleinen Stammhalter reicher geworden ist. Herzlichen Glückwunsch!

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Kinderglück: Ein Sohn für Kevin James

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!