Die TV Total Pokerstars.de-Nacht auf Pro7 mit Jana Ina, The BossHoss und Simon Gosejohann

8. Oktober 2013 - 21:07 - keine Kommentare

Zum 33. Mal lädt Stefan Raab als Gastgeber zur “TV Total Pokerstars.de-Nacht” auf Pro7. Als Gäste hat sich der Entertainer für diese Ausgabe Comedian Simon Gosejohann,  The BossHoss mit Sacha und Alex, Jana Ina Zarella, Elton und einen Online-Qualifikanten eingeladen.

In dieser Woche hat Stefan Raab wieder einmal richtig volles Programm, denn schon am Wochenende wartet auf den Entertainer die “TV Total Crash Car Challenge” in der Veltins Arena auf Schalke. Bereits am Freitag ist das Qualifying und am Samstag dann die gnadenlosen Rennen mit ganz viel Schrott. Dennoch lässt es sich Raab nicht nehmen in dieser Woche noch zur 33. TV Total Pokerstars.de-Nacht zu laden.

Die TV Total Pokerstars.de-Nacht auf Pro7

In der vergangenen Ausgabe hatte Carolin Kebekus die männliche Konkurrenz geschockt und am Ende den Jackpot gewonnen. Dies soll sich nach Meinung von Stefan Raab in der heutigen Ausgabe natürlich ändern, aber dazu müsste Gastgeber seine Dauerfehde mit Elton aufgeben. Dieses Duell ist zwar für die Zuschauer spannend und lustig zugleich, für die Spieler aber wenig ratsam.

Mit am Tisch sitzt heute Moderatorin Jana Ina Zarella, Comedian Simon Gosejohann, The Voice-Juroren The BossHoss mit Sacha und Alex. Natürlich darf auch Elton und der Online-Qualifikant nicht fehlen, wenn Jessica Kastrop durch die unterhaltsame Sendung führt.

Zu sehen ist die “TV Total Pokerstars.de-Nacht” ab 22.15 Uhr auf Pro7.

Bild:Stefan Raab von Chris 1002x, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Die TV Total Pokerstars.de-Nacht auf Pro7 mit Jana Ina, The BossHoss und Simon Gosejohann

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!