Brad Pitt: Ein Herz für gefallene Statisten

28. August 2011 - 10:55 - 1 Kommentar

Das unter der smarten Schale des Schauspielers Brad Pitt (47) ein gutes Herz schlägt, bewies der Mime unlängst bei seinem Aufenthalt im schottischen Glasgow: nicht nur, dass er dort einer Fußball-Jugendmannschaft eine große Freude machte, auch half er einer gefallenen Statistin wieder auf die Beine…

Der Vorfall ereignete sich bei den Dreharbeiten zu Pitts neuem Film “World War Z”, der zur Zeit in Glasgow gedreht wird: dort wurde vor kurzem eine Massenszene mit über 700 Leuten gedreht, als eine Komparsin mitten im Tumult zu Boden fiel. Dem wachen Auge und der schnellen Reaktion des Stars war es zu verdanken, dass die Frau nicht von der Menge überrannt wurde: Pitt eilte sofort zur Hilfe und half der Stastin wieder auf die Beine, bevor noch etwas Schlimmeres passieren konnte. “Ich glaube, sie konnte es gar nicht fassen, dass Brad Pitt ihr half, wieder aufzustehen. Er hatte keine Zeit mit ihr zu sprechen, weil es mitten im Dreh war. Aber sie sagte hinterher, wie dankbar sie ihm ist, auch wenn sie nun ein aufgeschürftes Knie hat”, berichtet ein Beobachter.

Allerdings müssen sich während des Drehs noch weitere Szenen abgespielt haben, die so nicht im Drehbuch gestanden haben sollen: “Viele Statisten hatten Beulen und Kratzer. Ein Soldat, der einen Soldaten spielte, wurde sogar von einem Auto angefahren und landete auf der Motorhaube des Fahrzeuges, wurde aber zum Glück nicht verletzt”, so der Augenzeuge.

Weitaus friedlicher ging es bei einem spontanen Abstecher Pitts beim Besucher der Jugendabteilung eines Glasgower Fußballclubs zu. Gut gelaunt präsentierte sich der Star, gab Autogramme und lies sich mit den kickenden Kids fotographieren.

 
Tags:
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Brad Pitt: Ein Herz für gefallene Statisten

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Vibhor am 17. Februar 2012 - 08:06 Uhr

Can. Not. Wait. For. Salt. DVD.Kimmy, I think from your and deirctor Philip Noyce’s descriptions, I’d like a combination of the deirctor’s cut extended version *and* the helicopter scene.

Hinterlasse eine Meinung zu: Brad Pitt: Ein Herz für gefallene Statisten

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!