Gina-Lisa Lohfink: Heiß begehrt!

26. August 2011 - 21:02 - keine Kommentare

Obwohl Gina-Lisa Lohfink (24) gerade ziemlich heftig mit Thomas Karaoglan (18) in der TV-Show “Die Alm” herumturtelt, bleibt ihre derzeitige Freundin Loona (36) total cool am TV-Gerät. Der Grund: die Sängerin des ehemaligen Sommerhits “Bailando” glaubt fest daran, das ihr Schatz auch in den Bergen nicht sündig wird…

Der Checker gegen die kecke Niederländerin – wer da wohl den Kürzeren zieht? “Im Bett macht mir keiner was vor! Deshalb wird Gina-Lisa auch bei mir bleiben!” Doch Karaoglan ist voll Angriff programmiert, was Loona freilich zu denken gibt: “Er könnte gefährlich werden für meine Lady – sie ist für solche Charmeure sehr empfindlich…” Dennoch hatte die 36-Jährige schon geplant, ihre zwölf Jahre jüngere Freundin vor den Traualter zu schleppen. Und körperlich würden sich die beiden ganz hervorragend ergänzen, da könne ihr ein Halbstarker nicht das Wasser reichen. “Natürlich haben Gina-Lisa und ich guten Sex miteinander! Was sollen wir sonst machen im Schlafzimmer? Domino spielen??”

Fast schon mütterlich nimmt die gebürtige Niederländerin das deutsche TV-Starlet in Schutz, was ihr Sextape und die vielen Schönheits-OPs anbelangt: “Gina-Lisa war noch zu jung, als sie plötzlich im Rampenlicht stand.” Vor allem ihre Gutgläubigkeit wäre oft ausgenutzt worden. Auch ihr Botox-Bekenntnis nimmt Loona in Schutz: “Sie mag eben das Makellose an sich. Botox ist doch heutzutage wie eine Anti-Falten-Creme.” Und auch an die emotionalen Ausbrüche der gebürtigen Seligenstädter hat sich die auf Mallorca lebende Sänger längst gewöhnt: “Gina-Lisa ist eine Emotionen-Schwenkerin. Sie hat die Eier in der Hose um zu sagen, ‘dies und das will ich nicht machen!’ Und genau das finde ich gut an ihr. Ich wünsche mir, dass sie es schafft!”

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Gina-Lisa Lohfink: Heiß begehrt!

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!