Best Payed Celebrities: Die Top Five der bestverdienenden Paare

24. August 2011 - 21:32 - keine Kommentare

Paare habens gut: verdienen beide viel, landet alles in einem Topf und sie werden noch reicher. Nun hat das amerikanische Forbes Magazine die betuchtesten Promi-Couples ermitteln und dabei die Konstellation Gisele Bündchen (31) / Tom Brady (34) auf den ersten Platz gewählt.

Das brasilianische Top-Model und der amerikanische Footballstar haben in den letzten zwölf Monaten rund 76 US-Dollar erwirtschaftet und sind damit die unangefochtene Nummer eins. Dabei hat die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio eindeutig die Hosen an und verdient rund 45 Millionen pro Jahr, während Tom Brady sich seine 31 Millionen Dollar als Quaterback bei den New England Patriots hart erkämpfen muss.

Die Zweitplatzierten sind die Sieger vom Vorjahr: und mit einem Verdienst von rund 72 Millionen US-Dollar im Jahr lässt es sich bestimmt gut leben. Jedenfalls werden Souldiva Beyoncé und ihr Gatte, der Rapstar Jay-Z, nicht am Hungertuch nagen, auch wenn der erste Rang dieses Mal an jemand anderes ging. Sechs Kinder durchzufüttern hat das Ehepaar Angelina Jolie und Brad Pitt. Da ist es nur von Vorteil, dass Mama und Papa Geld verdienen. Für ein Jahreseinkommen von zirka 50 Millionen Dollar kann man jedenfalls eine Menge Eis und Hamburger kaufen. Nur vier Kinder, aber fünf Millionen weniger auf dem Konto haben Victoria und David Beckham. Allerdings kann man dieses kleine Defizit nicht ernsthaft als finanzielle Sorgen betrachten, oder?

Und auch Vampiren wird im Winter nicht kalt werden bei soviel Kohle: so schefflten die beiden Twilight-Stars Kirsten Stewart und Robert Pattinson rund 40 Millionen US-Dollar im letzten Jahr und belegen damit einen eindrucksvollen fünften Rang. Bestverdienendster Jungspund ist übrigens Justin Bieber: der ist zwar angeblich wieder solo, erwirtschaftete aber satte 53 Millionen. Auch was wert…

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Best Payed Celebrities: Die Top Five der bestverdienenden Paare

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!