ZDF-Fernsehgarten: Best of zum Saisonabschluss

29. September 2013 - 09:04 - 5 Kommentare

Für Andrea Kiewel geht die „ZDF-Fernsehgarten“ Saison zu Ende: Zum letzten Mal in diesem Jahr wird die beliebte Moderatorin ihre Unterhaltungsshow aus dem Sendezentrum Lerchenberg mit ihren prominenten und musikalischen Gästen gestalten und noch einmal für Stimmung im ausgehenden Sommer sorgen.

Über mehrere Monate hat Andrea Kiewel auch in diesem Jahr jeden Sonntag Unterhaltungs-Highlights im „ZDF-Fernsehgarten“ präsentiert und auch die letzte Ausgabe 2013 wird dabei keine Ausnahme sein: Noch einmal lässt die Moderatorin den Sommer Revue passieren und leitet auch schon einmal den Herbst ein. Dabei helfen ihr musikalische Gäste und auch kulinarische Experten: Frank Buchholz wird mit saisonalen Rezepten begeistern, während Dr. Wolfgang Prüfert über das Pilzesuchen umfassend informiert. Zehn Pilzesammler aus dem Publikum können sich mit ihrer Beute einen freien Eintritt zur Live-Show erkämpfen.

Letzter ZDF-Fernsehgarten mit Andrea Kiewel in diesem Jahr

Ein gern gesehener Gast kommt auch zur letzten Ausgabe des Fernsehgartens ins ZDF: Jürgen Drews, der „König von Mallorca“, wird seinen neuen Hit „Olé, ich freu mich drauf“ mitbringen. Nik P. wird es ihm dann mit „Solange ich am Himmel…“ gleichtun, während „Fantasy“ ihre „Flaschenpost“ abschicken. „Revolverheld“ stellen dann fest „Das kann uns keiner nehmen“ und „Madcon“ laden zum Tanzen mit „Glow“ ein.

Die Alt-Rocker von „John Lee’s Barclay James Harvest“ haben ein neues Album veröffentlicht: Aus „North“ bringen sie „Unreservedly Yours“ kurz vor ihrer Herbst-Tournee. Auch DJ Bobo hat eine neue Platte herausgegeben: „Reloaded“ beinhaltet unter anderen Songs „There is a Party“, den er zum ZDF-Fernsehgarten mitbringt.

Dass der Sommer vorbei ist, zeigt sich auch an manchen Gästen bei Andrea Kiewel: Eislauf-Star Norbert Schramm wird als Moderator das Ensemble von „Holiday On Ice“ durch das neue Programm „Platinum“ führen. Sportlich gehen auch die „Lords of Gravity“ ans Werk bei ihrem Versuch, den weitesten Slam Dunk mit einem Basketball auszuführen. Mit dem Deutschen Fernsehballett wird es dann ebenso tänzerisch, wie bei Irene Sheers neuer Nummer „Zumba Zumba Zumba“

Saison-Ende für die ZDF Unterhaltungsshow

Zudem wird Styling-Expertin Astrid Rudolph über Business Mode aufklären und dabei erzählen, was im Büro geht und was nicht. Wolfgang Trepper ist auch mit von der Partie, um mit seinem Stand-Up-Comedy-Programm zum Abschluss der Unterhaltungsshow-Saison noch einmal das Publikum und die Fernsehzuschauer zu begeistern.

Der letzte ZDF-Fernsehgarten in diesem Jahr läuft live am 29. September 2013 um 11 Uhr.

Bild:ZDF-Fernsehgarten von luckylion81, CC BY – bearbeitet von borlife

ZDF-Fernsehgarten: Best of zum Saisonabschluss , 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Kommentare zu ZDF-Fernsehgarten: Best of zum Saisonabschluss

Zu diesem Beitrag gibt es 5 Kommentare.

von Petra Meilinger am 29. September 2013 - 11:13 Uhr

Ich hoffe es gibt noch viele,viele Fernsehgarten,denn ich bin ein großer Fan von

Kiwi und ihrer Sendung. Tchüß macht weiter so eure Petra.

von Monika am 29. September 2013 - 12:47 Uhr

Der Fernsehgarten ist immer wieder sehr unterhaltsam. Aber wann geht Frau Kiewel bitte endlich mal zum Friseur und zum Stylisten? Sie sieht ja langweiliger aus als ich…und ich bin fast 60 🙂 Das wär mein sehnlichster Wunsch für das nächste Jahr…

von Marion Müller am 29. September 2013 - 12:59 Uhr

Gewinnspiel “Auto zu gewinnen. Versuche seid Anfang der Sendung tel. durchzukommen um an das Gewinnspiel teilnehmen zu können. Meine Lust ist jetzt 12:55 Uhr weiter den Versuch zu starten verloren geganen. Meine Antwort wäre: A gwesen. Tschüss bis zum nächstes Jahr. Alles Gute für das Jahr 2014

von Wolters Astrid am 29. September 2013 - 13:19 Uhr

Liebe Kiwi, auch ich bin ein großer Fan von Ihnen und Ihrem Fernsehgarten,mitlerweile richte ich meinen Sonntag nach dem Fernsehgarten ein. Bin zwar schon 74 Jahre, ihre Sendung ist für mich ein Highlight am Sonntag.Ich freue mich auf das nächste Jahr. Alles Gute, Ihre Astrid…

von Sylvia Vulturius am 29. September 2013 - 13:24 Uhr

Auch ich bin großer Fan vom Fernsehgarten und nur KIWI macht Ihn so erfolgreich wie ist. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
Weiter so Sylvia vom Bodensee

Hinterlasse eine Meinung zu: ZDF-Fernsehgarten: Best of zum Saisonabschluss

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!